Die besten Filme mit MacKenzie Porter bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMacKenzie Porter
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. CA (2013) | Pferdefilm
    Bella Sara - Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings
    ?
    Pferdefilm von Brian Duchscherer mit MacKenzie Porter und Emily Hurson.

    Handlung von Bella Sara – Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings spricht pferdebegeisterte Kinder an.

    Handlung von Bella Sara – Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings
    In Bella Sara – Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings wird das Mädchen Emma in ein sagenumwobenes Land gerufen und reitet auf dem magischen Pferd Wings dorthin. Früher hatten in dem Land viele Pferde gelebt, doch nun wird es von der bösen Ivenna beherrscht, die die Pferdeherden zerstört. Auf ihrer Reise in das Land des Hohen Nordens begegnet Emma einer Göttin namens Sara. Mit Saras Hilfe gelingt es Emma, Ivenna zu besiegen und die Pferde zu retten. Nun muss sie herausfinden, was ihre eigentliche Bestimmung im Land des Hohen Nordens ist.

  2. CA (2012) | Drama
    ?
    1
    Drama von Anne Wheeler mit Aidan Quinn und MacKenzie Porter.

    In Ruf der Pferde – Ein Mädchen folgt seinem Herzen versuchen MacKenzie Porter und Aidan Quinn zwei dem Tode geweihte Pferde zu retten und erhalten dabei mehr Unterstützung, als sie sich erhofft haben.