Die besten Filme mit Luis Brandoni bei - Im Stream

  1. ES (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    4 x 4
    5.5
    8
    4
    Kriminalfilm von Mariano Cohn mit Peter Lanzani und Dady Brieva.

    4x4 folgt der Geschichte eines jungen Diebes (Peter Lanzani), welcher in einem geparkten 4x4-Wagen seine neuste Errungenschaft sieht. Der Schönling bricht in das Auto ein, doch muss er zu seinem Entsetzen feststellen, dass sich die Türen fest hinter ihm verschließen: Er ist gefangen. Hinter dieser Falle steckt der Polizist und Veteran Luis Brandoni (Dady Brieva), der die Justiz in die eigenen Hände nehmen will und dabei mit dem Dieb anfängt. (EK)

  2. 6.1
    15
    3
    Abenteuerfilm von Sebastián Borensztein mit Ricardo Darín und Luis Brandoni.

    Heroic Losers basiert auf dem preisgekrönten Roman The Night of the Heroic Losers von Eduardo Sacheri, in dem sich eine Gruppe von Männern während der Wirtschaftskrise von 2001 dazu entschließt ihr Geld zusammenzulegen, um ein Silo zu erwerben. Als sie hintergangen werden, sinnen sie auf Rache... (MK)