Die besten Filme mit Lisa Eichhorn bei - Im Stream

  1. IT (2016) | Drama
    The Confessions
    ?
    6
    Drama von Roberto Andò mit Connie Nielsen und Marie-Josée Croze.

    In italienischen Drama The Confessions offenbaren die Teilnehmer eines G8-Gipfels einem Mönch ihre geheimen Ängste und Pläne.

  2. US (1981) | Drama, Thriller
    6
    50
    3
    Drama von Ivan Passer mit Jeff Bridges und John Heard.

    In der Hölle des Vietnam-Krieges wurde er für immer gekennzeichnet: Alex Cutter, ein enttäuschter und inzwischen verbitterter Fighter. Seine einzigen Freunde sind der Alkohol und Richard Bone, ein gutaussehender Gigolo und Lebemann. Eines Tages wird Richard Zeuge eines Mordes: auf mysteriöse Weise brennt Alex Cutters Haus ab - dessen Frau kommt in den Flammen um. Cutter ahnt, wer hinter der Tat steckt. Beharrlich beginnt er, den vermeintlichen Killer zu verfolgen. Er beschreibt dabei einen gnadenlosen Weg...

  3. 4.8
    10
    13
    Science Fiction-Film von Steve Stone mit Claudia Black und Phil Davis.

    Im Orbit des Mars entdeckt man eine mysteriöse schwarze Wolke. Die Achilles wird hingeschickt um die seltsame Erscheinung zu untersuchen. Dort angekommen empfangen sie aus der Wolke nur ein einziges Wort: Deus. (SK)