Die besten Filme mit Keoni Waxman bei - Im Stream

  1. CA (2010) | Actionfilm
    Hunt to Kill
    5.1
    6.4
    14
    25
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steve Austin und Gary Daniels.

    Als Jims junge Tochter entführt wird, bleibt ihm keine andere Wahl, als eine Bande von knallharten Killern durch die Wildnis zu führen. Sie sind auf der Suche nach ihrer Beute, die ihnen von einem Verräter gestohlen wurde. Jim muss all seine Kampf- und Überlebenskünste aufwenden, um die Kidnapper zu überlisten und seine Tochter zu retten.

  2. US (2007) | Biopic
    3.3
    1
    1
    Biopic von Keoni Waxman mit Patrick Ryan Anderson und Willa Ford.

    Biographie des Models Anna Nicole Smith, die Anfang 2007 unter noch nicht ganz geklärten Umständen ums Leben gekommen ist.

  3. US (2011) | Thriller, Kriminalfilm
    4.5
    4.3
    5
    8
    Thriller von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Meghan Ory.

    Ausgekoppelte Doppelfolge aus der TV-Serie True Justice: In Seattle ist eine Einwandererfamilie ermordet worden. Die Spur führt zu einer im nahen Trailerpark residierenden Drogendealerbande. Detective Kane, von einer auf Fälle wie diesen spezialisierten Undercover-Einheit, setzt sein Team von Frischlingen auf den Fall an und tritt den Dealern auch höchstpersönlich auf die Füße. Dadurch gelingt es, einzelne von der Bande zu isolieren und zum Auspacken zu bewegen. Tatsächlich führt die Spur bis zur russischen Mafia.

  4. US (2016) | Actionfilm
    3.4
    2.8
    7
    7
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Russell Wong.

    Im Actionfilm Contract to Kill wird Steven Segal als legendärer CIA-Agent aus dem Ruhestand gerufen, um einen bevorstehenden Terrorakt durch Islamisten zu verhindern.

  5. US (2016) | Actionfilm
    3.7
    2.5
    8
    6
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Luke Goss.

    Steven Seagal muss in Killing Salazar einen früheren Drogenboss schützen, damit der gegen ein mächtiges Kartell aussagen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    5.7
    21
    29
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Kisha Sierra.

    Steven Seagal spielt in The Keeper den Polizisten Roland Sallinger, der fast von seinen Partnern getötet wird.

  8. US (2012) | Actionfilm, Thriller
    3.6
    2
    3
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Steve Bacic.

    In Vengeance is Mine – Mein ist die Rache will Steven Seagal mit einem neuen Team den Tod seiner Ex-Kollegen durch die russische Mafia rächen.

  9. US (2012) | Actionfilm, Thriller
    5
    4.5
    13
    29
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Steve Austin.

    Die Haudegen Steven Seagal und Steve Austin verbünden sich in Maximum Conviction, um als Black-Ops-Agenten die Überführung von Häftlingen zu gewährleisten. Mit der Ankunft zweier weiblicher Insassen handeln sie sich allerdings gehörig Ärger ein.

  10. US (2015) | Kriminalfilm, Thriller
    4.9
    4
    5
    16
    Kriminalfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Byron Mann.

    In Mercenary Absolution kämpft ein amerikanischer Agent gegen den Boss eines Mädchenhändlerrings.

  11. US (2014) | Actionfilm
    5
    4.5
    6
    19
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Victor Webster.

    Der ehemalige Elite-Soldat Alexander hat sich nach einer gescheiterten Mission als Hausmeister eines Apartment-Komplexes zurückgezogen. Als eine der dort lebenden Familien es mit osteuropäischen Gangstern zu tun bekommt, findet sich Alexander in einem Kampf zwischen der russischen Mafia und einer chinesischen Triade wieder. Und dabei holt ihn auch noch seine Vergangenheit ein...

  12. US (1998) | Actionfilm
    4.3
    5
    4
    12
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Dolph Lundgren und Bruce Payne.

    Christian Erickson ist Top-Spezialist für Landminen. Als während einer Minenräum-Aktion in Angola Rebellen sein Team von “Sweepers” angreifen, tritt Christians elfjähriger Sohn auf eine Landmine. Zurück in Amerika: Terroranschlag auf einen US Senator mit eine aus Angola eingeschmuggelten neuartigen A6 Landmine. Die Sprengstoff-Expertin Michelle Flynn wird als verdeckte Ermittlerin nach Angola entsandt. Sie soll die Quelle der neuartigen Minen und damit das politische Komplott aufdecken. Nachdem Michelle bei einer fürchterlichen Hubschrauber- Explosion ihr gesamtes Team verliert, trifft sie auf Christian. Sie sucht seine Hilfe, und gemeinsam stechen sie in ein Wespennest.