Die besten Filme mit Julia Benson bei - Im Stream

  1. Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen
    4.9
    4.8
    1
    1
    Romantische Komödie von Michael Lewen mit Jordan Fisher und Talia Ryder.

    In der Netflix-RomCom Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen haben Claire (Talia Ryder) und Aidan (Jordan Fisher) einen Pakt geschlossen: Ehe sie beide nach der Schule aufs College gehen, beenden sie ihre Beziehung. An ihrem letzten Abend als Paar geraten sie aber ins Grübeln, während sie ihre bisherige Beziehung noch einmal Revue passieren lassen. (SR)

  2. CA (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    3
    Komödie von David I. Strasser mit Lindsey Gort und Greyston Holt.

    Kuchen und Backen sind die großen Leidenschaften von Jessie Dale (Lindsey Gort) in der Komödie Meine Kleine Bäckerei Der Träume. Sie hat ihre eigene Konditorei und liebt sie von Herzen, doch ein reicher Investor will das Gebäude, in dem sie untergekommen ist, kaufen - und die Konditorei rauswerfen. Also will Jessie ein Gegenangebot machen. Zugleich könnte in diese Ganze Sache jedoch auch der gutaussehende Aidan (Greyston Holt) verwickelt sein, in den Jessie sich verliebt hat. (SR)

  3. CA (2014) | Thriller, Horrorfilm
    3.5
    1.5
    7
    7
    Thriller mit Julia Benson und Peter Benson.

    Ein feucht-fröhlicher Junggesellenabschied verwandelt sich in Death Do Us Part in ein blutiges Schlachtfest

  4. US (2013) | Fantasyfilm, Actionfilm
    1.5
    1
    4
    Fantasyfilm von Terry Ingram mit Erik Estrada und Julia Benson.

    In einem Fluchttunnel nahe der texanisch-mexikanischen Grenze liegen ein paar hässlich verstümmelte Gangster. Detective Carlos vermutet ein Bandending und setzt gleich mal seinen eigenen Sohn unter Druck, schließlich ist jener Mitglied einer Gang. Carlos’ neue Assistentin aus Chicago dagegen ist für alle Theorien offen, und eine davon deutet auf den sagenhaften Vampirhund Chupacabra. Blödsinn, findet Carlos, bis er selbst nach Umwegen einem ganzen Rudel davon gegenüber steht. Nun könnte er bewaffnete Hilfe gut gebrauchen.

  5. 3.5
    7
    12
    Naturkatastrophenfilm von William David Hogan mit Hamza Adam und Julia Benson.

    Als dichte Materie von einem implodierten weißen Loch auf die Erde auftrifft, verlangsamt sich ihre Rotation dramatisch. Die junge Wissenschaftlerin Jenna Simms, sieht darin einen Zusammenhang mit starken Schwankungen im Magnetfeld der Erde, was unausweichlich dazuführen wird, dass die Erde plötzlich stillsteht und alles Leben auf ihr zerstört wird! Zusammen mit dem Regierungsbeamten John Streich und dessen Sohn muss sie ein verschollenes Satelliten Netzwerk wiederfinden, das die einzige Hoffnung auf das Überleben der Welt ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    9
    8
    Actionfilm von Stephen Reynolds mit Adam Copeland und C.J. Perry.

    Interrogation ist ein Actionthriller, in dem zwei Mitarbeiter des FBI einen groß angelegten terroristischen Anschlag verhindern müssen.