Die besten Filme mit Juan Piquer Simón bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJuan Piquer Simón
  1. ES (1988) | Horrorfilm
    Slugs - Schnecken
    5.3
    3.9
    64
    40
    Horrorfilm von Juan Piquer Simón mit Michael Garfield und Kim Terry.

    In einem kleinen amerikanischen Ort sterben Menschen auf mysteriöse und äußerst grauenvolle Weise, und niemand hat zunächst eine Ahnung, was die Todesursache ist. Nur Mike Brady, ein junger Mitarbeiter des Gesundheitsamts, hat eine Ahnung, doch seine Theorie über Killerschnecken wird von den Behörden nur belächelt.

  2. ES (1990) | Horrorfilm
    4.9
    9
    6
    Horrorfilm von Juan Piquer Simón mit Frank Finlay und Marcia Layton.

    Die Zeichen sind überdeutlich. Chandu, der wahnsinnige Magier, hat die Kräfte des Bösen entfesselt, und Cthulhu, der teuflische Geist, kehrt zurück. Im verrotteten Haus von Chandu, dem Cthulhu Mansion, treten die Höllenkräfte gegen eine wehrlose Bande von Verbrechern an. Keiner bleibt verschont. Als auch Lisa, die unschuldige Tochter von Chandu, ihr Opfer werden soll, tritt Chandu mit seinen letzten Kräften gegen die Mächte der Finsternis an. Blutrünstig und ohne Gnade wird er von ihnen zerfleischt.