Die besten Filme mit Jimmy Tatro bei - Im Stream

  1. US (2016) | Drama, Komödie
    Boo! A Madea Halloween
    ?
    1.5
    15
    1
    Drama von Tyler Perry mit Tyler Perry und Bella Thorne.

    In Boo! A Madea Halloween verbringt Madea (Tyler Perry) den 31. Oktober damit, auf unartige Teenager aufzupassen, Killer abzuwehren und sich gegen Poltergeister, Gespenster, Ghule und Zombies zur Wehr zu setzen.

    Die Horrorkomödie Boo! A Madea Halloween nahm ihren Anfang als ein fiktiver Halloween-Film, von dem im Film Top Five (2014) gesprochen wurde.

  2. US (2023) | Drama, Komödie
    6.4
    6.5
    16
    3
    Drama von Molly Gordon und Nick Lieberman mit Ben Platt und Molly Gordon.

    Im Musikfilm Theater Camp steht der nächste Sommer eines Theatercamps und seiner exzentrischen Angestellten auf dem Spiel, als die Betreiberin plötzlich unerwartet ins Koma fällt. Die grundverschiedenen Mitarbeiter und der so gar nicht zugeneigte Sohn der Besitzerin müssen sich zusammentun, damit auch diesen Sommer nicht alles unter- und schiefgeht. (SR)

  3. US (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    4
    25
    10
    Actionfilm von Peter Atencio mit Mark Hamill und Bert Kreischer.

    In der Actionkomödie The Machine holt Bert Kreischer seine betrunkene Vergangenheit ein: Nach über 20 Jahren werden er und seiner Vater Albert (Mark Hamill) von den Männern entführt, denen Bert während seines Uni-Semesters in Russland auf die Füße getreten ist.

    The Machine ist der Spitzname des amerikanischen Komikers Bert Kreischer und zugleich der Titel von dessen "autobiografischer" Stand-up-Show, die wiederum den Film inspirierte. Darin half er der russischen Mafia während einer Studienreise versehentlich dabei, einen Zug zu überfallen. Showtime veröffentlichte das Comedy-Special 2016 unter dem Titel Bert Kreischer: The Machine. (ES)