Die besten Filme mit Jeff Nichols

  1. Take Shelter - Ein Sturm zieht auf
    7
    7.7
    777
    254
    Naturkatastrophenfilm von Jeff Nichols mit Michael Shannon und Jessica Chastain.

    In Jeff Nichols Mystery-Drama Take Shelter wird Michael Shannon von Albträumen eines apokalyptischen Sturmes geplagt. Er verzweifelt an der Frage, ob er ein Prophet ist oder ob er wahnsinnig wird.

  2. US (2007) | Thriller, Drama
    6.7
    7.4
    235
    15
    Thriller von Jeff Nichols mit Michael Shannon und Douglas Ligon.

    "Shotgun Stories" befasst sich mit einer Fehde, die zwischen zwei Gruppen von Halbbrüdern nach dem Tod ihres gemeinsamen Vaters ausbricht. Vor dem Hintergrund von Baumwollfeldern und Landstraßen im südöstlichen Arkansas erfahren die Brüder, wie weit sie bereit sind zu gehen, um ihre Familien zu schützen.

  3. GB (2025) | Drama
    ?
    37
    Drama von Jeff Nichols.

    Indie-Regisseur Jeff Nichols erzählt in The Boy who Played with Fusion von einem 14-jährigen Jungen, der zuhause mit Kernfusion experimentiert – eine wahre Geschichte.