Die besten Filme mit Jean Renoir bei - Im Stream

  1. FR (1939) | Drama, Satire
    Die Spielregel
    7.3
    8.4
    282
    18
    Drama von Jean Renoir mit Nora Gregor und Paulette Dubost.

    In Die Spielregel findet sich Roland Toutain als Pilot André inmitten eines Liebeschaos' der französischen Oberschicht wieder.

  2. FR (1955) | Drama, Komödie
    6.5
    7.3
    32
    Drama von Jean Renoir mit Jean Gabin und Françoise Arnoul.

    Jean Renoirs French Can Can erzählt die Geschichte eines Varietébesitzers, der einem altmodischen Tanz zu neuem Glanz verhelfen will.

  3. 6.5
    10
    Kriegsfilm von Joris Ivens mit Jean Renoir.

    Dokumentation über das Leben der republikanischen Soldaten an der Front des Spanischen Bürgerkrieges. Im Mittelpunkt stehen neben den einfachen Soldaten auch die Bauern des Landes, die die Auswirkungen des Krieges ebenfalls zu spüren bekommen.

  4. IT (1952) | Komödie, Drama
    6.3
    7
    45
    1
    Komödie von Jean Renoir mit Anna Magnani und Odoardo Spadaro.

    Als sich der Vizekönig einer spanischen Kolonie in die durchreisende Schauspielerin Camilla verliebt, fordert diese als Gunstbeweis die luxuriöse Goldkarosse, die er ihr für die Überfahrt von Italien nach Südamerika als "Kabine" zur Verfügung gestellt hatte. Auf dieser Reise hat sich auch ein junger Offizier in Camilla verliebt, und um den verwirrenden Liebesreigen perfekt zu machen, begeistert sich nach der ersten Vorstellung der landesweit bekannte Stierkämpfer Ramon für Camilla. Nun buhlen gleich drei Männer um ihre Gunst.

  5. FR (1936) | Drama, Komödie
    6.4
    6.5
    34
    3
    Drama von Jean Renoir mit René Lefèvre und Florelle.

    Ein Buchautor erschießt seinen Verleger, den er und viele andere Menschen wegen seiner charakterlichen Schwächen nicht ausstehen konnten. Der Mord stößt auf große Sympathie und Herr Lange schafft es, sich ins Ausland abzusetzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.