Die besten Filme mit James Finlayson bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJames Finlayson
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1933) | Komödie
    Dick & Doof als Mitgiftjäger
    7.3
    5
    5
    Komödie von Lloyd French und Charley Rogers mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Olli wird in Kürze die Tochter eines schwer reichen Industriellen heiraten únd sein bester Freund Stan soll den Trauzeugen spielen - und dich als solcher um die eine oder andere Sache kümmern; zum Beispiel um die Eheringe. Dass es bei dieser Konstellation zu Komplikationen kommt, ist eigentlich naheliegend...

  2. US (1937) | Komödie, Western
    7.1
    6.5
    31
    28
    Komödie von James W. Horne mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Das Leben im kleinen Städtchen Brushwood Gulch spielt sich vor allem in Finns Saloon ab. Dort in der Küche schuftet Mary Roberts. Mit einem millionenschweren Auftrag kommen Stan und Ollie in die Stadt. Sie sollen Mary die Hinterlassenschaft ihres Vaters überreichen: die Besitzurkunde zu einer Goldmine. Als Finn und seine Frau Lola von der großen Erbschaft hören, täuschen sie die Jungs. Finn stellt ihnen seine Gattin als Erbin vor. Ahnungslos übergeben die beiden Glücksboten die Urkunde der Falschen. Aber der Schwindel fliegt auf. Allerdings wollen Finn und Lola die Urkunde nicht zurück geben. So müssen sich Stan und Ollie so allerlei einfallen lassen, damit Mary doch noch zu ihrer Goldmine kommt.