Die besten Filme mit Jakob Tiedtke bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJakob Tiedtke
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1934) | Musikfilm
    ?
    1
  2. DE (1949) | Komödie
    4.4
    2
    Komödie von Helmut Weiss mit Heinz Rühmann und Gustav Knuth.

    André ist Schauspieler, aber leider ohne Anstellung. Um etwas Geld zu verdienen, mimt er in der Pariser Kneipe "Die Rote Katze" zur Unterhaltung der Touristen einen finsteren Bandenchef. Dabei lernt er Gloria, die hübsche Tochter des amerikanischen Juwelenhändlers Jefferson, kennen. Glorias Vater hat gerade den berühmten "Halifax"-Brillanten erworben, auf den es der Gauner Pitou abgesehen hat. Als das teure Schmuckstück verschwindet, gerät der arme André in Verdacht. Der begnadete Schauspieler muss in einige Masken schlüpfen und viele Verwicklungen überstehen, um den wahren Täter zu finden.

  3. DE (1934) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Hasso Preiß mit Jakob Tiedtke und Ida Wüst.

    Schon bald soll die erste Eisenbahn Menschen von Berlin nach Potsdam und wieder zurück bringen. Doch die Strecke ist noch nicht fertiggestellt. Außerdem hat die Eisenbahngesellschaft nicht nur Anhänger, sondern auch Gegner. So demonstriert Posthalter Friedrich Eichmann (Jakob Tiedtke) gegen die Gleise, während seine Frau Helene (Ida Wüst) heimlich Aktien kauft. (LM)