Die besten Filme mit Hannes Hellmann bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHannes Hellmann
  1. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    Kriminalfilm von Maria von Heland mit Anna Maria Mühe und Jan Krauter.

    Im ZDF-Krimi Solo für Weiss - Schlaflos ist Zielfahnderin Nora Weiss (Anna Maria Mühe) auf der Suche nach einem Dealer, der ein junges Mädchen erschossen hat, und wird am Ende Opfer seiner Erpressung. (LE)

  2. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    1
    Kriminalfilm von Esther Bialas mit Anna Maria Mühe und Jan Krauter.

    In Solo für Weiss - Das letzte Opfer steht das LKA Kiel unter Schock: Noras (Anna Maria Mühe) Chef hat sich während seiner Ruhestandsfeier das Leben genommen. Alles deutet darauf hin, dass der Freitod etwas mit seiner verschwundenen Tochter zu tun hatte. (JFW)

  3. DE (2016) | Komödie
    4.5
    3
    2
    Komödie von Philipp Scholz mit Bastian Reiber und Julia Schäfle.

    In der Komödie 1000 Mexikaner bringen die Gefühle eines Hochzeitsfilmers für eine seiner Klientinnen ihre ganze Hochzeit in Gefahr.

  4. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.9
    3
    1
    Kriminalfilm von Maria von Heland mit Anna Maria Mühe und Jan Krauter.

    Anna Maria Mühe schlüpft für Solo für Weiss: Für immer schweigen wieder in die Rolle der titelgebenden LKA-Fahnderin und muss dieses Mal den Mord an einem syrischen Arzt aufklären.

  5. DE (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Dagmar Seume mit Katerina Jacob und Ernst Stötzner.

    kehren Anna Welsendorf und Werner Kurzt im dritten Teil Anna und ihr Untermieter - Wenn du träumst von der Liebe zurück. Rentnerin Anna (Katerina Jacob) hat sich in den charmanten Godehard (Richy Müller) verliebt. Ihr Mitbewohner Werner hat bei ihm allerdings ein ungutes Gefühl und versucht Anna zu warnen. Ist Godehard womöglich ein Liebesschwindler? (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2002) | Drama, Kriminalfilm
    4.5
    Drama von Hans-Christoph Blumenberg mit Jochen Senf und Gregor Weber.

    Dr. Fabian Kurz, Chef eines High-Tech-Forschungsinstitutes wird ermordet aufgefunden. Max Palu und sein Kollege Stephan Deiniger kommen dahinter, dass der Wissenschaftler vor einer großen Erfindung stand, mit der er in den USA seine Karriere fortsetzen wollte. Verdächtig sind für Palu Amelie, die Ehefrau des Ermordeten und missgünstige Kollegen aus dem Institut. Fast zur gleichen Zeit geht bei der Polizei die Nachricht ein, dass auf Korsika der Maler und Bildhauer Cornelius Faber bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Als sich herausstellt, dass die Ehepaare Kurz und Faber befreundet waren, geht Palu diesem merkwürdigen Zufall nach. Ein ganz normaler Kriminalfall, der auf Missgunst, Neid und Eifersucht basiert. Aber im Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, dass viel mehr dahinter steckt: Verwicklungen, Intrigen, Macht- und Finanzspielereien, wie sie täglich im Bereich der Hochtechnologie stattfinden. Da sind plötzlich keine kühlen Köpfe mehr am Werk, die nichts anderes als ihr Produkt sehen. Kommissar Palu gerät nach und nach in den Sog unglaublicher Kräfteverhältnisse, die ihn selbst beinahe aus der Bahn werfen.

  8. DE (2001) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    3
    1
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Zwei Mädchen fahren per Anhalter und geraten an einen Gewaltverbrecher, der sie verschleppt und missbraucht. Ein Mädchen stirbt, das andere kann schwerverletzt fliehen. Der Vater der Toten macht sich selbst auf die Suche nach dem Mörder. Schenk, der die wütende Verzweiflung des Vaters gut verstehen kann, warnt diesen jedoch vor Selbstjustiz. Doch als die Kommissare die Spur des vermuteten Mörders aufnehmen, finden sie dessen Wohnung verlassen vor. Jemand ist ihnen zuvor gekommen.