Die besten Filme mit Giorgio Stegani

  1.  (1972) | Liebesfilm
    6.4
    7.7
    1
    1
    Liebesfilm von Giorgio Stegani mit Ornella Muti und Alessio Orano.

    Italienische Romanze mit Ornella Muti aus dem Jahre 1972.

  2.  (1977) | Drama, Sex-Film
    4.3
    3
    3
    Drama von Giorgio Stegani mit Eleonora Giorgi und Bekim Fehmiu.

    Junges Mädchen (Eleonora Giorgi) verliebt sich in einen älteren und sexuell unwiderstehlichen Mann (Bekim fehmiu), dem sie hörig wird. Erst nach vielen Demütigungen befreit sie sich von ihm.

  3. FR (1965) | Western
    5.9
    5
    2
    Western von Giorgio Stegani mit Giuliano Gemma und Ida Galli.

    Der junge Cowboy Brent wird steckbrieflich gesucht, obwohl er nichts verbrochen hat. Er reitet los, um seine Verleumder zu töten. In der mexikanischen Steinwüste trifft er die schöne Lucy und rettet ihr das Leben. Lucys Vergewaltiger stehen fortan auch auf seiner Todesliste.

  4. ES (1969) | Western
    4.3
    11
    3
    Western von Giorgio Stegani mit Anthony Steffen und Eduardo Fajardo.

    Alles, was Joe von seinem Bruder bleibt, ist dessen Uniform. Denn eine Bande skrupelloser mexikanischer Gangster hat ihn auf dem Gewissen. Also geht er in das Dorf, in dem sein Bruder einst der Kommandant war... um blutige Rache an den Verbrechern zu nehmen. Die halten ihn erst für einen Schwächling, bis sie auf einmal in den schwarzen Schlund seiner stets geladenen Waffe blicken. Da vergeht selbst dem mexikanischen Colonel sein sonst so dreckiges Grinsen.

  5. IT (1966) | Thriller
    ?
    1
    1
    Thriller von Giorgio Stegani mit Alfredo Mayo und Luis Dávila.

    Spezialagent der NASA Mike Murphy erhält nach einer Mordserie, unter deren Opfern sich einige seiner Kollegen befinden, den Auftrag, die Hintergründe der neuen Erfindung seines Kriegskameraden Dr. Morrow, genannt Ypotron – welche seine verstorbenen Mitarbeiter ebenso auf der Spur waren – zu erforschen, wobei er auf dessen Tochter Jeanne trifft. Ihr Vater wird jedoch von einigen mysteriösen Gangstern entführt, welche die Erfindung als Weltraumwaffe an verbrecherische Militärapparate verkaufen und infolgedessen die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Jetzt liegt es an Mike, die Bösen auszuschalten und Jeanne in ihrer schwersten Stunde beizustehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1968) | Italowestern, Western
    6
    25
    10
    Italowestern von Giorgio Stegani mit Lee Van Cleef und Antonio Sabato.

    Der gerade erst aus Europa eingetroffene Bergbau-Ingenieur Novak hat 12.000 Dollar im Gepäck, mit denen sein Boss, der Minenbesitzer Cooper, die Arbeiter bezahlen will. Novak ahnt nicht, dass der nette Prediger und der Farbige Al, die er in der Postkutsche kennenlernt, Trickdiebe sind. Zusammen mit ihrem Anführer Cudlip gelingt es den beiden, sich völlig unbemerkt die Lohngelder des Greenhorns anzueignen. Um die aufgebrachten Arbeiter zu beruhigen, schickt Cooper seinen Ingenieur wieder los, um neues Geld zu besorgen. Novaks Reisebegleiter Cudlip hat sich einen raffinierten Trick ausgedacht, um ein zweites Mal fette Beute zu machen. Unterwegs wird die Postkutsche von Wegelagerern des berüchtigten Banditen Burton angegriffen. Cudlip und seine Kumpane verteidigen die Postkutsche und werden dabei wider Willen zu Helden. Der bei dem Angriff schwer verletzte Sheriff ernennt kurzerhand Cudlip zu seinem Stellvertreter. Cudlips Kumpane halten dies für einen besonders geschickten Plan ihres Bosses, um an die Silber-Bestände der Bergbau-Siedlung heranzukommen. Als aber Cudlip seine wahre Berufung zum Gesetzeshüter erkennt, kommt es zur tödlichen Auseinandersetzung mit seinen alten Freunden.