Die besten Filme mit George Hilton bei - Im Stream

  1.  (1975) | Italowestern, Western
    ?
    4
    Italowestern von Franz Antel mit George Hilton und Rinaldo Talamonti.

    Beim Baden in einem See findet der Tagesdieb Nick einen roten Hut. Er behält ihn – und wird in den Kampf zwischen den Bewohnern von Little Lake und der Bande von El Moro hineingezogen. Der Hut gehörte Red Jack, einem berüchtigten Pistolero. Den hatten die Siedler von Little Lake angeheuert, damit er sie von El Moro befreit. Doch Red Jack wurde von El Moro hinterrücks erschossen.

    Alternativtitel: Johnny, lad’ mal die Gitarre durch und Zwei tolle Hechte – Wir sind die Größten

  2. IT (1967) | Western
    4.6
    5.3
    10
    1
    Western von Enzo G. Castellari mit Edd Byrnes und George Hilton.

    Die Bewohner fixieren ihren Blick auf die drei Finsterlinge, die in ihre Stadt reiten. Eins steht fest: Das Trio hat nichts Gutes im Sinn. Was es nicht weiß: Der Totengräber hat schon Maß genommen - und der heißt Django, allseits gefürchteter Kopfgeldjäger. Nach einer bleihaltigen Unterhaltung mit den Halunken nehmen diese unfreiwillig Platz in den für sie maßgeschneiderten Holzkisten, während Django sein Konto um ein paar Dollar mehr aufstockt. Nur einer fehlt ihm noch: Monetero. Der fiese Gangster hat sich mit der Beute aus einem Zugüberfall und Djangos feuriger Flamme Marisol als Geisel aus dem Staub gemacht. Aber Django ist nicht auf den Kopf gefallen, weiß er doch, dass Moneteros Kopfgeld mit jedem Coup noch weiter steigt. Mit dem Bankbeamten Clayton macht sich Django auf die Jagd nach Monetero und den Moneten. Dabei spielt auch Django manch falsches Spiel.

  3. 6.2
    6
    2
    Komödie von Giuliano Carnimeo mit George Hilton und Charles Southwood.

    Während der Regierungszeit von Maximilian in Mexiko wird der Revolverheld Halleluja von Revolutionsgeneral Ramirez angeheuert, um eine Tasche voller Edelsteine zu stehlen, die Maximilian in die USA schickte, um dort Waffen zu erhalten. Halleluja ist nicht so sehr an seiner Gage als an den Juwelen selbst interessiert. Auf der Jagd nach den Juwelen konkurriert er mit zahlreichen Gegnern

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IT (1968) | Actionfilm, Italowestern
    5.6
    15
    6
    Actionfilm von Giuliano Carnimeo mit George Hilton und Walter Barnes.

    Im Kampf um den Besitz eines versteckten Goldschatzes zerfleischen sich skrupellose Banditen und tollkühne Kopfjäger. Bis Django in das Geschehen eingreift und ihnen die blutige Rechnung präsentiert…

  6. 5.7
    7
    1
    Abenteuerfilm von Giorgio Ferroni mit Frederick Stafford und George Hilton.

    Im Sommer 1942 stehen sich die Truppen von Feldmarschall Rommel und dessen britischem Gegner Montgomery in der Schlacht von El Alamein gegenüber. Rommel verfolgt mit seinem Afrikakorps die britische 8. Armee. Doch die Truppen der Briten verstärken sich täglich. Und die Benzinvorräte des "Wüstenfuchses" sind knapp geworden - die versprochenen Königstiger-Panzereinheiten treffen nicht ein. Alle Männer leiden entsetzlich unter der Hitze in der Wüste. Es gelingt den Engländern schließlich, die Deutschen kurz vor El Alamein zu stoppen. Eine erbitterte Schlacht entbrennt und es kommt zum Rückzug des Afrikakorps auf Tobruk.

  7. IT (1964) | Piratenfilm
    ?
    4
    1
    Piratenfilm von Vertunnio De Angelis mit Tony Kendall und George Hilton.

    Dem berüchtigten Piraten Garcia gelingt es auf einem seiner Beutezüge, die Nichte des spanischen Königs und ihre Gefolgschaft gefangen zu nehmen. Die Männer sollen getötet und die Frauen an den Sklavenhändler Ramirez verkauft werden. Für die Gefangenen scheint es keine Hoffnung auf Hilfe zu geben – bis eines Tages ein Maskierter auftaucht, von dem niemand weiß, woher er kommt. Die Piraten wollen ihm eine Falle stellen, doch stets misslingt es ihnen. Der Maskierte ist in geheimer Mission und im Auftrag des spanischen Königs auf See unterwegs…

  8. ES (1972) | Thriller, Giallo
    7.1
    21
    3
    Thriller von Tonino Valerii mit George Hilton und Salvo Randone.

    Eine geheimnisvolle Enthauptung bringt Inspektor Peretti zu einem Fall von Erpressung, Betrug und der ungelösten Entführung eines jungen Mädchens.

  9. IT (1967) | Italowestern, Western
    6.4
    5.3
    13
    10
    Italowestern von Nando Cicero mit George Hilton und Frank Wolff.

    In dem Italo-Western Die Zeit der Geier gehen George Hilton und Frank Wolff ein gefährliches und explosives Zweckbündnis ein.