Die besten Filme mit Gary Crosby

  1. US (1972) | Familiendrama, Western
    ?
    1
    Familiendrama von Hollingsworth Morse mit Don Murray und R.G. Armstrong.

    In Justin Morgan Had a Horse züchtet ein Schulmeister während dem Unabhängigkeitskrieg zwei Fohlen heran. Eines davon soll als Vorlage für die berühmte Morgan-Rasse dienen. (MK)

  2. US (1965) | Komödie, Musikfilm
    5
    2
    1
    Komödie von Boris Sagal mit Elvis Presley und Shelley Fabares.

    Frühjahrsferien in Fort Lauderdale: Alles passt zusammen - vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern am Strand. Wenn Elvis die Mädchen becirct, klingelt die Kinokasse.

  3. US (1958) | Musikfilm
    ?
    1
    Musikfilm von Edmund Goulding mit Pat Boone und Christine Carère.

    Im Zentrum dieses Films steht eine französische Schauspielerin, die bei einer Verlosung von Militärkadetten als erster Preis ausgelobt wird. Gleichzeitig trifft und verliebt sich ein junger Soldat mit eben dieser Schauspielerin, ahnt allerdings nichts von ihrer wahren Identität.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5.  (1963) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    1
    Kriegsfilm von Anthony Carras mit Tab Hunter und Frankie Avalon.

    Eine US-Spezialeinheit erhält Ende 1944 einen wichtigen Auftrag: Im Südpazifik sollen sie ein U-Bootwrack mit Radargeräten zerstören, damit die Japaner diese nicht in die Hände bekommen.