Die besten Filme mit Feng Ku bei - Im Stream

  1. Die Todespagode des gelben Tigers
    6.7
    7.5
    16
    1
    Martial-Arts-Film von Cheh Chang mit Lung Ti und David Chiang.

    Das Haus des Fliegenden Tigers ist agefürchtet unter den edlen Rittern, die, angeführt vom legendären Schwertkampfmeister Ying Ke-feng, einen wertvollen Schtz in die Hauptstadt eskortieren. Unter den auserkorenen Kriegern, die sich durch harte Prüfungen für diese ehrenvolle Aufgabe bewähren mussten, sind auch Hsiang Ting und Yun Piao-piao - zwie ehrgeizige, kampferprobte junge Männer. Als es zum ersten Zwischenfall im Lager kommt, gerät der Neuankömmling Le I. sofort unter Verdacht, ein Spion aus dem feindlichen Lager der Fliegenden Tiger zu sein. In Hsiang's Kopf wachsen diese Vermutungen zu düsteren Vorahnungen heran. Und schon sehr bald soll sich herausstellen, wie loyal der geheimnisvolle Ritter Le I. tatsächlich ist. Eine blutige Auseinandersetzung mit den Kriegern des Hauses des Fliegenden Tigers steht unmittelbar bevor.

  2. ?
    2
    3
    Martial-Arts-Film von Yuen Chor mit Feng Ku und Lieh Lo.

    China: das Land wird seid 50 Jahren von Kaiser Ching hart und ungerecht geführt. Eine rebellische Bruderschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kaiser abzusetzen und die Ordnung im Land wieder herzustellen. Doch der Anführer der Rebellen, Wen, wurde von den Kaiserlichen Kung-Fu-Schergen gefangen genommen.

  3.  (1981) | Drama, Actionfilm
    6.7
    8
    10
    6
    Drama von Chih-Hung Kuei mit Kuan Tai Chen und Feng Ku.

    Bestürzung und Schrecken herrschen am Hof: Die kaiserliche Schatzkammer ist beraubt und 2 Millionen Unzen Gold sind entwendet worden. Die Schatzkammer untersteht dem Befehl von Liu Chin, dem Befehlshaber der verbotenen Stadt. Er beauftragt den einzigen Mann, der einer solchen Aufgabe gewachsen ist, mit der Verfolgung der Räuber, nämlich Oberst Leng. Leng ist der Anführer der 'Gerechten', einer Spezialeinheit der Palastwache. Nicht zu Unrecht trägt Leng den Beinamen 'Der Blutige', denn er ist ebenso unbestechlich wie unbarmherzig und er hat den Ruf, dass er keine Gefangenen macht. Mit fünf Getreuen macht er sich auf die abenteuerliche Verfolgungsjagd, für die ihm die Kaiserin nur 10 Tage Zeit gelassen hat. Unbeirrbar stellt er einen Räuber nach dem anderen. Keiner überlebt das Strafgericht. Aber in den wilden Gegenden, in die ihn sein Weg führt, begegnet er dem fanatischen Hass unterdrückter Stämme...

  4. 7.4
    13
    1
    Drama von Cheh Chang mit Yu Wang und Essie Lin Chia.

    Ein skrupelloser Bösewicht veranstaltet ein Martial-Arts-Turnier, um die populären Kämpfer in eine tödliche Falle zu locken. Der einarmige Schwertkämpfer, der mittlerweile ein zurückgezogenes Leben führt, kriegt Wind davon. Als auch noch seine Frau entführt wird, greift er wieder zur Waffe...

  5. HK (1971) | Drama, Actionfilm
    7.1
    17
    5
    Drama von Cheh Chang mit Lung Ti und Ping Wang.

    Aus Habgier lässt Kang seinen reichen Vater ermorden. Sein Halbbruder Jen (Lung Ti) wird verdächtigt der Mörder zu sein, er kämpft verzweifelt um sein Leben und gegen den Mörder seines Vaters um seinen Vater zu rächen…..

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    9
    3
    Martial-Arts-Film von Shan Hua mit Lung Ti und Ping Wang.

    Ein junger, namenloser Schwertkämpfer hat nur ein Ziel. Er möchte den Titel König der Schwertkämpfer erlangen. Aus diesem Grund zieht er eine blutige Spur durch das Land um die Chance zu erhalten, gegen den unbezwingbaren Meister des Schwertkampfes zu kämpfen. Im Palast des Schwertmeisters trifft er auf die Schönheit Ho Lien und verliebt sich in sie.

  8. 4.6
    6.5
    16
    13
    Abenteuerfilm von Meng Hua Ho mit Evelyne Kraft und Danny Lee.

    Der Koloß von Konga ist ein riesiger Gorilla, der mit seiner menschlichen Freundin im Urwald lebt und eine ganze Metropole in Trümmer legt, als er verschleppt wird.