Die besten Filme mit Erich Amerkamp

  1. DE (2007) | Horrorfilm, Actionfilm
    Bad Boys - Bad Toys
    0.9
    5
    6
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Thomas Kercmar und Michael Angenendt.

    Ferdinand hat es schon nicht leicht: Erst verliebt er sich zwischen 100 heißen Mädels ausgerechnet in die Tochter seines Chefs, dann bekommt er mit, dass in der Firma mit Waffen gedealt wird. Als die Polizei ihn verdächtigt und ihm von dort an am Hintern klebt, fasst er einen tollkühnen Entschluss. Mit dem roten Ferrari und einem MIG Düsenkampfjet bewaffnet zieht er in Sibirien gegen die Russenmafia und ihrem teuflischen Anführer in den Krieg. Seine Mission: Die Firma und sein Leben zu retten und nebenbei das Herz seiner Geliebten gewinnen. Eine mörderische Schlacht auf Leben und Tod beginnt.

  2. DE (2000) | Splatterfilm
    3.1
    5
    1
    Splatterfilm von Timo Rose mit Carsten Löwe und Mirco Wallraf.

    Ein Trupp Söldner soll in einer Stadt nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Dort angekommen, stellen sie schnell fest, daß etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Bald schon werden sie von zombieähnlichen Wesen angegriffen und müssen ums nackte Überleben kämpfen.

  3. DE (2019) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Actionfilm von Jochen Taubert mit Erich Amerkamp und Heiko Bender.

    Im Action-Horrorfilm Romeo & Julia - Liebe ist ein Schlachtfeld werden Romeo und Julia zu Gegnern im Zweiten Weltkrieg.

  4. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.