Die besten Filme mit Doris Kirchner bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDoris Kirchner
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. DE (1961) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Kriegsfilm von Géza von Radványi mit Maria Schell und O.W. Fischer.

    Noch während der Kaiserzeit wählt Rudolf von Hill, Enfant terrible einer Uhrenfabrikantendynastie, die Buchhändlertochter Elisabeth zur Frau. Doch das beginnende 20. Jahrhundert hält für das Ehepaar nicht nur gute Zeiten bereit: Der Erste Weltkrieg bringt einen herben Schicksalsschlag mit sich.

  2. DE (1963) | Thriller
    5.5
    9
    5
    Thriller von Franz Josef Gottlieb mit Joachim Fuchsberger und Brigitte Grothum.

    Joe Bray, ein Engländer, den es nach Hong-Kong gezogen hat, besitzt ein Schmuckstück mit dem Namen “Gelbe Schlange”. Mit diesem Schmuckstück hat es etwas auf sich: Sollte es sich an einem bestimmten Tag in den Händen einer chinesischen Untergrundorganisation befinden, wird es zu einem Aufstand der Chinesen gegen die Besatzer geben. Als Clifford, Joes Sohn, Diebe beim Diebstahl der “Gelben Schlange” erwischt und überwältigt, schickt sein Vater ihn nach London, wo er das Schmuckstück in guten Händen weiß. Doch auch hier gibt es Menschen, die es auf dieses geheimnisvolle Stück abgesehen haben.