Die besten Filme mit David Boreanaz bei - Im Stream

  1. Valentine - Schrei wenn Du kannst
    4.8
    4.3
    29
    68
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten Opfer fernzuhalten.

  2. US (2007) | Horrorfilm, Komödie
    4.2
    7
    1
    Horrorfilm von Alan Cumming mit Alan Cumming und David Boreanaz.

    Nachdem ein Mann einen anderen Mann, der als Autor bekannt war, versehentlich getötet hat, entdeckt er dessen letzte Arbeit. Er nimmt sie mit und veröffentlicht sie unter seinem Namen, was zur Folge hat, daß, als das Buch ein Erfolg wird, der Geist des Toten den falschen Autor jagt.

  3. 6.2
    26
    4
    Abenteuerfilm von Dave Bullock mit David Boreanaz und Miguel Ferrer.

    In den USA der 1950er Jahre ist die Angst vor dem Kommunismus groß, selbst die Superhelden sehen sich dem Misstrauen ausgesetzt. Doch die Erde wird beobachtet, die Entwicklung der Waffentechnologie genau verfolgt, und mit dem Bau der Atombombe ist der Mensch so weit gegangen, dass er vernichtet gehört…

  4. US (2009) | Actionfilm, Sportfilm
    6.5
    10
    3
    Actionfilm von Tim Chambers mit Carla Gugino und David Boreanaz.

    In den frühen 70er Jahren sucht die unausgefüllte Hausfrau Cathy Rush nach einer adäquaten Herausforderung und findet sie als Trainerin der Damen-Basketballmannschaft einer vom unmittelbaren Konkurs bedrohten, höheren katholischen Lehranstalt. Obwohl es von Trikots über Bälle bis zur Turnhalle am allernotwendigsten fehlt, gelingt es Cathy, die Mädchen nicht nur für den Sport zu begeistern, sondern bald schon erste Achtungserfolge zu erzielen. Dafür ziehen im Eheleben daheim dunkle Wolken auf.

  5. US (2013) | Drama, Kriminalfilm
    4.6
    16
    13
    Drama von Brian A Miller mit Stephen Dorff und Kaitlyn Black.

    Officer Down ist ein Polizeidrama mit Stephen Dorff als Polizisten, der sich an einem Scheideweg befindet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.