Die besten Filme mit Darío Moreno

  1. FR (1953) | Thriller, Psychodrama
    Lohn der Angst
    7
    8
    400
    72
    Thriller von Henri-Georges Clouzot mit Darío Moreno und Yves Montand.

    Yves Montand und eine Handvoll weiterer Glücksritter suchen das Abenteuer und transportieren in Lohn der Angst Sprengstoff durchs venezuelanische Hinterland.

  2.  (1956) | Thriller, Sozialdrama
    ?
    1
    1
    Thriller von Robert Hossein mit Marina Vlady und Pierre Vaneck.

    In einem großen Binnenhafen lebt eine jugendliche Bande vom Whisky- und Zigarettenschmuggel. Ihr Maskottchen, eine hübsche junge Frau, wird von Zigeunern vergewaltigt. Der Täter wird entdeckt und gebrandmarkt, kann die Frau aber noch umbringen.

  3. FR (1959) | Drama
    ?
    9
    Drama von Julien Duvivier mit Brigitte Bardot und Antonio Vilar.

    Eva Marchand, die junge Tochter eines im Exil lebenden, französischen Schriftstellers, wächst in einem Armenviertel von Sevilla auf. Eigentlich müsste sie ihrem alten Vater Stanislas zu Hause Gesellschaft leisten, ihrer Stiefmutter Manuela mit dem Haushalt helfen oder Heiratspläne mit ihrem Kindheitsfreund Albert schmieden. Stattdessen tanzt Eva lieber Flamenco oder durchstreift die Straßen von Sevilla - um ihre weiblichen Reize an männlichen Opfern zu erproben. Bei einem Straßenfest begegnet sie Don Matteo Diaz, einem der vornehmsten Bürger der Stadt: Er ist steinreich und aus gutem Hause, hat eine wunderbare Frau, genießt hohes Ansehen bei seinen Geschäftsfreunden - und sein Erfolg bei den Frauen ist sprichwörtlich. Doch er verliebt sich ausgerechnet in die wilde Eva - sie zu seiner Geliebten zu machen, wird zu seiner Obsession. Von nun an vernachlässigt Don Matteo seine Frau, seine früheren Mätressen, seine Verpflichtungen gegenüber seinen Freunden und Partnern, nur um Eva zu erobern. Tatsächlich scheint sie an dem reichen Galant nicht uninteressiert, denn den Heiratsantrag ihres besten Freundes Albert schlägt sie aus. Dennoch weist sie den liebeskranken Don Matteo immer wieder zurück - bis er alles für sie zu verlieren droht.

  4. FR (1959) | Mysterythriller
    ?
    6
    3
    Mysterythriller von Michel Boisrond mit Brigitte Bardot und Henri Vidal.

    Zahnarzt Hervé hat eine Affäre mit einer Tanzlehrerin. Als seine misstrauische Ehefrau Virginie ihm in die Tanzschule folgt und ihn über die Leiche der Tänzerin gebeugt vorfindet, verschafft sie sich eine Anstellung in der Tanzschule und versucht, den wahren Täter zu entlarven.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6.  (1960) | Sandalenfilm
    ?
    3
    3
    Sandalenfilm von Nunzio Malasomma mit Rhonda Fleming und Lang Jeffries.

    Claudia, die Tochter eines reichen Römers, verliebt sich in den Sklaven Vibius, der wegen seines Glaubens verfolgt wird. Durch ihn lernt sie die christliche Religion kennen und entdeckt, dass einige ihrer Freunde und Verwandten bereits dem Christentum angehören.