Die besten Filme mit Daniel Franzese bei - Im Stream

  1. US (2001) | Drama, Kriminalfilm
    Bully - Diese Kids schockten Amerika
    6.3
    6.2
    91
    31
    Drama von Larry Clark mit Brad Renfro und Rachel Miner.

    Marty ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby schikaniert. Der liebt es geradezu, seine Mitmenschen zu quälen und vor allem Marty muß regelmäßig daran glauben. Schwulen-Pornos drehen, strippen für Geld, schmerzhafte Demütigungen – immer ist Marty der Dumme. Als er Lisa kennen- und lieben lernt, werden sie und ihre beste Freundin Ali von Bobby sogar vergewaltigt. Lisa sieht nur noch einen Ausweg: Bobby muß sterben! Mit Hilfe einer stets zugedröhnten Clique und einem angeheuerten Auftragskiller wird der Plan dilettantisch in die Tat umgesetzt.

  2. US (2010) | Thriller, Slasherfilm
    6.3
    5
    269
    320
    Thriller von Steven R. Monroe mit Sarah Butler und Chad Lindberg.

    Die Schriftstellerin Jennifer Hills zieht sich in eine kleine Waldhütte zurück, um an ihrem neuen Roman zu arbeiten. Doch die Großstädterin missfällt mit ihrer Attitüde einigen Bewohnern einer nahegelegenen Kleinstadt. Als diese losziehen, um der Autorin eine Lektion zu erteilen, ist das der Beginn eines Wettlaufs ums Überleben. Was die Männer nicht ahnen: es geht auch um ihr Überleben.

    I Spit on Your Grave ist das Remake des Rache-Horrorfilms Ich spuck’ auf dein Grab aus dem Jahr 1978.

  3. US (2005) | Drama, Kriminalfilm
    5.2
    2
    2
    Drama von Brandon David mit Tom Guiry und Will Janowitz.

    Michael "Little Man" McCarthy steigt in das Geschäft mit Marihuana ein, um seiner drogenabhängigen Mutter und sich ein besseres Leben bieten zu können. Seinem kometenhaften Aufstieg folgt der unvermeidliche Ärger: Die Drogenpolizei stürmt seine Wohnung und "Little Man" muss nach seiner Verhaftung erfahren, dass er von seinen engsten Freunden verraten wurde.

  4. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.3
    3.5
    25
    27
    Actionfilm von Chris Moore mit Don McManus und Ryanne Duzich.

    Nach ihrem Schulabschluß fährt eine Gruppe von Freunden in ein abgelegenes Feriengebiet, um dieses Ereignis gebührend zu feiern. Allerdings hat jemand etwas dagegen, denn ein Killer zwingt sie dazu, sich gegenseitig umzubnringen, wenn einer von ihnen überleben soll.