Die besten Filme mit Dan Rosen bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDan Rosen
  1. US (2012) | Komödie
    4
    5
    Komödie von Dan Rosen mit Josh Lawson und Clifton Collins Jr..

    Ein paar Schmarotzer leben seit Jahren umsonst im Luxus-Haus eines Rockstars. Ihr Leben ändert sich, als der Rocker beschließt, sein Anwesen zu verkaufen. Die Freunde beschließen, den Verkauf zu sabotieren. Dabei entwickeln sie immer neue, wildere Ideen, um potentielle Käufer abzuschrecken.

  2. 6.7
    5.7
    60
    22
    Komödie von Stacy Title mit Bill Paxton und Cameron Diaz.

    Fünf Studenten haben ein gemeinsames Hobby: jeden Sonntag wird eine Person des öffentlichen Lebens zum Essen eingeladen - zur Konversation und zum Austausch aktueller Themen. Hört sich harmlos an - kann aber für den Gast tödlich enden, denn nach eingehender Prüfung beschließen die Gastgeber, welche für die Gesellschaft schädlichen "Subjekte" beseitigt werden! Ob Politiker, Prediger oder Frauenrechtlerin - eine unpassende oder allzu radikale Einstellung, und der vergiftete Wein wird serviert. Doch nach dem Mord an einer Polizistin wird es für die Truppe gefährlich.