Die besten Filme mit Christian Anders bei - Im Stream

  1. DE (2015) | Dokumentarfilm
    Cinema Perverso - Die wunderbare und kaputte Welt des Bahnhofskinos
    7
    5.8
    36
    10
    Dokumentarfilm von Oliver Schwehm mit Christian Anders und Ben Becker.

    In Cinema Perverso – Die wunderbare und kaputte Welt des Bahnhofskinos werden Programme der alten Bahnhofskinos in der Bundesrepublik gezeigt.

  2.  (1971) | Musikfilm, Komödie
    ?
    1
    2
    Musikfilm von Franz Josef Gottlieb mit Peter Weck und Ulli König.

    Nach langer Zeit der Trennung treffen sich zwei Zwillingsschwestern durch Zufall wieder. Um sich einen Jux zu machen, tauschen sie rasch ihre Rollen und verursachen somit deftige Verwirrung.

  3.  (1987) | Actionfilm
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Franz Josef Gottlieb mit Birte Berg und Christian Anders.

    Auf Sri Lanka wird Jane, die Verlobte des jungen Architekten Kumar, von Drogendealern gekidnappt, als sie einer drogensüchtigen Freundin helfen will. Die Dealer ermorden sie mit einer Überdosis, woraufhin Kumar seinerseits die Dealer tötet und verhaftet wird. Er kann fliehen und schließt sich den beiden Vietnamveteranen Brian und Hemingway an, die der Drogenmafia den Kampf angesagt haben…

  4. DE (1970) | Musikfilm, Komödie
    3.5
    5
    13
    Musikfilm von Franz Josef Gottlieb mit Rudi Carrell und Ilja Richter.

    Rudi ist ein Meister des Krisenmanagements; was auch immer passiert, er bewältigt jede brenzlige Situation, ohne dabei jemals die gute Laune zu verlieren. Gemeinsam mit seinem fast ebenso unbekümmerten Freund Paul Förster macht er sich auf den Weg zum Wörthersee. Paul hat nämlich vergessen, den lukrativen Vertrag des Reisebüros "Exklusiv" mit dem "Schlosshotel" in Velden verlängern zu lassen. Sofern es ihm nicht gelingt, diesen Fehler auszubügeln, droht ihm die Kündigung. Die Zeit ist knapp, denn die Konkurrenz seines Chefs, eine gewisse Frau Himmelreich, hat sich bereits ein Zimmer im "Schlosshotel" reservieren lassen. Bei einem kurzen Zwischenstopp werden den beiden Sonnyboys jedoch Auto, Papiere, Geld und selbst die Kleidung gestohlen. Der Verlust des fahrbaren Untersatzes und der Papiere ließe sich vielleicht verschmerzen, doch es ist unmöglich, nackt in Velden zu erscheinen. Also organisiert Rudi im Handumdrehen einen Koffer mit neuen Sachen - allerdings handelt es sich um Frauenkleider. Rudi und Paul beschließen, sich im "Schlosshotel" als Frau Himmelreich und Assistentin einzuquartieren - der Zweck heiligt schließlich die Mittel. Während Rudi als Dame ein Naturtalent ist, fühlt sich Paul ziemlich unwohl. Als auch noch sein Chef vor Ort auftaucht, nimmt die Maskerade ihren Lauf - ein chaotisches Verwechslungstheater vor der schönen Wörthersee-Kulisse.