Die besten Filme mit Blair Brown bei - Im Stream

  1. US (1980) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    Der Höllentrip
    6.9
    6.8
    257
    31
    Fantasyfilm von Ken Russell mit William Hurt und Blair Brown.

    Bei dem Versuch, durch Drogen und Selbsterfahrung sein Unterbewußtsein zu erforschen, gerät ein Wissenschaftler in Lebensgefahr. Ohne seine Frau wäre er verloren.

  2. US (2006) | Komödie, Drama
    6.9
    19
    4
    Komödie von Ed Stone mit Amanda Peet und Dermot Mulroney.

    Als Griffin erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, beschließt er, das Beste aus der ihm bleibenden Zeit zu machen und das Leben zu genießen. Als er Phoenix kennen lernt, sieht es zunächst nach einem letzten Abenteuer aus, doch Phoenix entzieht sich ihm immer wieder, da sie gerade eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat. Griffin verliebt sich in die rätselhafte Frau, ahnt jedoch nicht, dass sie dasselbe Schicksal erwartet. Denn auch Phoenix' Tage sind gezählt.