Die besten Filme mit Arnold Pinnock

  1. CA (2016) | Drama, Thriller
  2. CA (1999) | Fantasyfilm, Drama
    2.8
    1
    1
    Fantasyfilm von Brad Turner mit Arnold Pinnock und Deanna Milligan.

    Es ist schon ganz schön anstrengend, alle Jahre wieder die Herzen der Menschen mit Geschenken zu erfreuen. So ist es nur recht und billig, dass der schon sehr betagte Weihnachtsmann, nachdem er jahrelang als Himmelsbote Tausende von Geschenken und Päckchen an die Menschen verteilt hat, endlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird. Doch nun gibt es ein Problem: Ein neuer Weihnachtsmann muss her! Obwohl die beiden Gehilfen des alten Weihnachtsmannes, Tuttle und Natalie Fairlie, bereits etliche Kandidaten für die Weihnachtsmann-Nachfolge gesichtet haben, sind ihre Bemühungen bislang vergebens. Und die Zeit drängt, denn bis zum Fest sind es nur noch wenige Tage. Als Tuttle dann versehentlich Floyd, einen stadtbekannten Ladendieb, als neuen Weihnachtsmann präsentiert, scheint die weihnachtliche Katastrophe perfekt und der reibungslose Ablauf des Christfestes nicht mehr möglich. Floyd hat zwar ausschließlich Spielzeug für seine von ihm getrennt lebende Tochter Heather gestohlen, doch fehlen ihm wesentliche Charaktereigenschaften eines Ehrenmannes: Güte und Barmherzigkeit kannte er bislang ausschließlich für sich selbst. Doch in dem Moment, als Floyd in die Rolle des Weihnachtsmannes schlüpft, verändert sich nicht nur sein Aussehen. Floyd erkennt plötzlich die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Er möchte ein besserer Mensch werden, auf den Pfad der Tugend zurückkehren und vor allem seiner Tochter Heather ein guter Vater sein. Wird aus ihm doch noch ein guter Weihnachtsmann?

  3. US (2007) | Fantasyfilm
    4.3
    4
    Fantasyfilm von Stuart Gillard mit Patrick Fabian und Leslie Seiler.

    Nachdem die Zwillingshexen Alex und Camryn sich mit ihrem Schicksal und ihren magischen Fähigkeiten angefreundet haben, erfahren sie, daß ihr Vater, der vermisst wird, im magischen Königreich Coventry noch am Leben sein soll. Von nun an haben die beiden ein gemeinsames Ziel: Ihren Vater finden und ihn befreien.