Die besten Filme mit Andrzej Grabowski bei - Im Stream

  1. IL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen
    5.6
    6.4
    153
    13
    Horrorfilm von Marcin Wrona mit Itay Tiran und Agnieszka Zulewska.

    Im polnisch-israelischen Horrorfilm Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen crasht ein Geist eine Hochzeitsfeier auf seine ganz eigene übernatürliche Art, indem er vom Bräutigam Besitz ergreift.

  2. PL (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    8
    Kriminalfilm von Patryk Vega mit Jan Blachowicz und Przemyslaw Bluszcz.

    Der polnische Thriller Pitbull führt Regisseur Patryk Vega ins Krimi-Genre zurück, wo Menschen auf beiden Seiten des Gesetzes wie Kampfhunde an ihren Zielen festhalten, wenn sie sie einmal vor Augen haben.

  3. PL (2016) | Thriller
    4.7
    11
    4
    Thriller von Wojciech Kasperski mit Bartosz Bielenia und Janusz Chabior.

    In Grenzgänger - Gefangen im Eis machen ein Vater und seine zwei Söhne eine Wanderung durch eine verschneite Region, bis sie auf einen Fremden treffen.

  4. PL (2018) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    3.5
    25
    18
    Kriminalfilm von Patryk Vega mit Małgorzata Kożuchowska und Karol Bedorf.

    In dem Kriminalthriller Plagi Breslau sieht sich die Polizistin Helena Rus (Malgorzata Kozuchowska) mit einer rätselhaften Mordserie konfrontiert: Jeden Tag um 18 Uhr wird ein Mensch getötet. Rus vermutet hinter allen Morden den selben Täter und reist zurück ins 18. Jahrhundert, um herauszufinden, wer hinter den Morden steckt. (JU)

  5. PL (2021) | Horrorfilm, Thriller
    3.6
    4.3
    5
    29
    Horrorfilm von Bartosz M. Kowalski mit Mateusz Wieclawek und Julia Wieniawa-Narkiewicz .

    In Nobody Sleeps in the Woods Tonight 2 geht es um die Überlebende eines grausamen Massakers und einen jungen Polizisten, der seine schlimmsten Ängste überwinden muss. Der Netflix-Horrorfilm schließt an die Ereignisse aus dem 2020 erschienen Nobody Sleeps in the Woods Tonight an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.