Die besten Filme mit Amy Hargreaves bei - Im Stream

  1. GB (2011) | Drama, Psychodrama
    Shame
    7
    7.3
    835
    330
    Drama von Steve McQueen mit Michael Fassbender und Carey Mulligan.

    In Steve McQueens preisgekröntem Drama Shame muss ein von Sexsucht geplagter Michael Fassbender mit dem Besuch seiner psychisch labilen Schwester Carey Mulligan fertig werden.

  2. US (2013) | Drama, Thriller
    6.8
    7
    608
    101
    Drama von Jeremy Saulnier mit Macon Blair und Devin Ratray.

    Die Indie-Produktion Blue Ruin ist ein düsterer Rachethriller von Jeremy Saulnier mit Macon Blair als bärtigem Racheengel.

  3. US (2017) | Thriller, Drama
    6.4
    6.4
    174
    54
    Thriller von Kevin Phillips mit Owen Campbell und Charlie Tahan.

    Im Coming-of-Age-Thriller Super Dark Times verwandelt ein schrecklicher Unfall zwei beste Freunde nach und nach in erbitterte Feinde.

  4. US (2009) | Horrorfilm
    4.7
    3.6
    26
    22
    Horrorfilm von Andrew van den Houten mit Jessica Butler und Leigh Feldpausch.

    In Dead River im Bundesstaat Maine passieren grauenvolle Morde. Die Opfer werden zerstückelt aufgefunden und den Leichen fehlen Körperteile. Doch weitaus schlimmer: Haben die Ermordeten kleine Kinder, so fehlt von Ihnen nach den Vorfällen jede Spur. Als die mit dem Fall betrauten Gesetzeshüter nicht mehr weiter wissen, wenden sie sich an George Peters, ein Polizist im Ruhestand, der bereits vor zehn Jahren mit ähnlichen Vorfällen konfrontiert war. Damals hatte ein Klan Kannibalen sich seine Opfer unter der Bevölkerung gesucht. Und alle Indizien deuten darauf hin, dass der Stamm seinerzeit nicht ausgerottet wurde, sondern sich sogar noch vermehrt hat. Und die größere Anzahl der Kannibalen bedeutet vor allem eins: Ein viel größerer Bedarf an frisch geschlachtetem Menschenfleisch.

  5. US (2019) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Samantha Buck und Marie Schlingmann mit Anna Margaret Hollyman und Amy Hargreaves.

    Der von wahren Begebenheiten inspirierte Sister Aimee blickt zurück auf das Jahr 1926, als der weltberühmteste Prediger eine Frau war. Genau die jedoch hat nun die Nase voll von ihrem eigenen Erfolg und verliert sich in den Tagträumen ihres Liebhabers über Mexiko. Schließlich findet sie sich auf einem wilden Road Trip zur Landesgrenze wieder. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.