Die besten Filme mit Alex Dimitriades

  1. US (2002) | Thriller, Horrorfilm
    Ghost Ship
    5.4
    4.8
    87
    139
    Thriller von Steve Beck mit Gabriel Byrne und Julianna Margulies.

    In Ghost Ship entdeckt eine Crew um Gabriel Byrne und Julianna Margulies ein verschollen geglaubtes Schiff - inklusive Geistern.

  2.  (2002) | Horrorfilm, Thriller
    3.5
    2
    4
    Horrorfilm mit Alex Dimitriades und Tasma Walton.

    Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines teuflischen Computerspiels. Wie auf Kommando schließen sich plötzlich alle Ausgänge. Für die zufällig miteinander Eingeschlossenen gibt es kein Entrinnen. Ein tödliches Spiel nimmt seinen Lauf. Ein Spiel mit lebender Zielscheibe. Ektoman, ihr Gegner, ist der Herr des Spiels.

  3. AU (1998) | Drama
    5.7
    9
    1
    Drama von Ana Kokkinos mit Alex Dimitriades und Paul Capsis.

    Der junge, attraktive Ari will aus den Zwängen seiner griechischen Familie ausbrechen und gibt sich willenlos den heißesten Sexkapaden hin. Immer auf der Suche nach Lust, Liebe und seinem Ich. Doch wird es ihm gelingen auch Liebe zu geben?

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. AU (2014) | Komödie