Die besten Filme mit Albert Hanan Kaminski bei - Im Stream

  1. IL (2017) | Animationsfilm, Komödie
    The Legend of King Solomon
    ?
    1
    Animationsfilm von Albert Hanan Kaminski.

    In The Legend of King Solomon werden die Geschichten rund um den biblischen König von Israel für Kinder und mit einem humoristischen Tonfall aufbereitet. (CF)

  2. 6.1
    5.2
    9
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Torbjörn Jansson und Albert Hanan Kaminski.

    Der alte Pettersson ermahnt eines Tage seinen Kater Findus, in Zukunft doch etwas ordentlicher zu sein. Daraufhin entschließt sich Findus, dem König einen Brief zu schreiben, mit der Bitte, Pettersson zu überzeugen, daß kleine Katzen auf keinen Fall Ordnung halten müssen. Während Findus auf eine Antwort des Königs wartet, bekommen er und Pettersson gar wundersamen Besuch – von einer lauten, hungrigen Maus, einem coolen Tiger, Hühnern aus dem Weltall und einem längst vergessenen Verwandten.

  3. HU (1995)
    ?
    2
    von Albert Hanan Kaminski mit Fyvush Finkel.

    Die Leute von Schelm sind allesamt Einfaltspinsel,denn als Gott die Welt erschuf, sollten drei Engel, Weisheit, Intelligenz und Dummheit auf der Welt verteilen. Ausgerechnet über dem Dorf Schelm zerplatzte der Sack mit der Dummheit und ergoss sich über dem Dorf. Als der böse Zauberer Darko Schelm mit einem zum Leben erweckten Golem zerstören will, denken die Bewohner, es handle sich um ein großes Lichterfest und feiern vergnügt. Allein der elfjährige Waisenjunge Aaron erkennt, was in Wirklichkeit vor sich geht und startet zusammen mit seiner Ziege und dem uralten zauberndem Kobold Lantuch eine Rettungsaktion.