Die besten Filme mit Robert Taylor - Im Stream

  1. AU (2009) | Thriller
    Coffin Rock
    5.6
    5.1
    32
    22
    Thriller von Rupert Glasson mit Lisa Chappell und Robert Taylor.

    Jess und ihr Mann Rob führen in einem kleinen australischen Fischernest ein glückliches Leben. Einzig mit dem Nachwuchs will es bei dem jungen Paar nicht klappen. Als sich Jess frustriert und betrunken auf einen One Night Stand mit dem Hilfsarbeiter Evan einlässt, ahnt sie nicht, welche Konsequenzen ihr Seitensprung haben wird. Denn Evan ist ein Psychopath, ein Stalker, der durchdreht, als er erfährt, dass Jess schwanger ist. Jess wird zum Mittelpunkt eines brutalen Spiels, das sie gewinnen muss, wenn sie am Leben bleiben will.

  2. US (2019) | Drama, Thriller
    5.1
    5.5
    16
    5
    Drama von Aaron Harvey mit Frank Grillo und Marguerite Moreau.

    Im Mittelpunkt von Into the Ashes steht Nick (Luke Grimes), ein Ex-Häftling, der versucht, sich ein ruhiges Leben in Alabama aufzubauen und die Beziehung zu seinem Schwiegervater Frank (Robert Taylor) zu kitten. Doch bevor er überhaupt die Chance dazu erhält, holt die Vergangenheit Nick ein und er sieht sich mit dem skrupellosen Sloan (Frank Grillo) konfrontiert. (TT)