Die besten Filme mit Tammy Grimes aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
USATammy Grimes
  1. US (1979) | Drama
    ?
  2. US (1994) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    2
    Kriminalfilm von Chris McIntyre mit Linda Kozlowski und Paul Sorvino.

    Privatdetektivin Keri Finnegan untersucht eine Mordserie in einem Elendsviertel in Pittsburgh. Dabei stößt sie auf Hinweise in eigener Sache: Vor Jahren war ihr Vater, ein Polizist, von der Mafia ermordet worden. Anschließend war er der Korruption beschuldigt worden. Nun entdeckt Keri, daß Polizisten und Politiker auf der Gehaltsliste des Gangsters Rocky Nicolletta stehen. Keri Finnegan versucht, ihren Vater zu rehabilitieren und die Morde aufzuklären.

  3. US (1972) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Frank Perry mit Tuesday Weld und Anthony Perkins.

    Maria Wyeth, Ex-Model und mäßig erfolgreiche Schauspielerin, landet nach einem Zusammenbruch in einer Nervenklinik. Sie ist mit einem untreuen, selbstsüchtigen Regisseur verheiratet. Von ihrem Mann vernachlässigt, beginnt Maria einige Affären und wird bei einem ihrer One-Night-Stands schwanger. Nach Abtreibung und Scheidung hat sie nur noch einen Freund, den homosexuellen Filmproduzenten B.Z.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.