Die besten Filme aus Portugal - Brasilien

  1. FR (2016) | Drama
    Der Ornithologe
    6
    7.1
    98
    8
    Drama von João Pedro Rodrigues mit Paul Hamy und Xelo Cagiao.

    Mit seinem Film Der Ornithologe verlegt João Pedro Rodrigues die Legende des Heiligen St. Antonius in die Neuzeit und lässt einen Vogelkundler sich in der Wildnis verirren.

  2. PT (2016) | Drama
    ?
    Drama von Rita Azevedo Gomes.

    Correspondences dokumentiert den Briefaustausch zwischen einem Dichter im Exil und seiner Seelenverwandten in der Heimat.

  3. ?
    4
    Fantasyfilm von Adirley Queirós mit Wellington Abreu und Andreia Vieira .

    In Once There Was Brazilia gerät ein Agent ungewollt zwischen politische Fronten.

  4. BR (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    9
    Drama von Aly Muritiba mit Antonio Saboia und Pedro Fasanaro.

    Im brasilianischen Drama My Private Desert (OT: Deserto particular) wird der Polizist Daniel (Antonio Saboia) nach einer internen Untersuchung suspendiert. Es wird mit dem Vorwurf von Gewalttätigkeit gegen ihn ermittelt. Dabei hält Daniel selbst sich nur für einen "echten Mann". Nun nutzt er die freie Zeit, um nach Norden zu reisen und Sara ausfindig zu machen. Sie ist seine Internet-Liebe, der er noch nie in der Realität begegnet ist. Als ein Mann an ihn herantritt und anbietet, sie zusammenzubringen, hat das allerdings überraschende Konsequenzen. (ES)

  5. PT (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Maria Clara Escobar mit Carla Kinzo und Otto Jr..

    Im portugiesischen Drama Detesterro von Maria Clara Escobar verschwindet eine junge Frau, woraufhin das Leben ihres Ehemannes aus den Fugen gerät. Doch was ist geschehen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BR (2017) | Drama, Biopic
    6.2
    5.5
    9
    2
    Drama von Marcelo Gomes mit Júlio Machado und Nuno Lopes.

    Júlio Machado übernimmt in Marcelo Gomes' Drama die Titelrolle des Leutnants Joaquim, der sich auf eine Expedition begibt, um seine Geliebte freizukaufen.