Die besten traurigen Filme aus Indonesien bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
IndonesienNetflixTraurig
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Dear David
    ?
    Romantische Komödie von Lucky Kuswandi mit Shenina Cinnamon und Emir Mahira.

    In dem Netflix-Liebesdrama Dear David passiert für vorbildliche Schülerin Laras (Shenina Cinnamon) das Schlimmste, das sie sich jemals hätte ausdenken können: Ihr Blog, in dem sie heimlich Fantasien über ihren Schwarm veröffentlicht, findet aus Versehen ihren Weg direkt in die Klasse und damit auch zum Lehrerzimmer.

  2. ID (2021) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    Liebesfilm von Pandu Adjisurya und Hanung Bramantyo mit Clara Bernadeth und Giorgino Abraham.

    In Tersanjung: Der Film findet sich Yura (Clara Bernadeth) in einem komplizierten Liebesdreieck wieder. Sowohl für Oka (Kevin Ardilio) als auch für Christian (Giorgino Abraham) hegt sie große Gefühle. Gleichzeitig weiß sie, dass sie sich zwischen einem der beiden Männer entscheiden muss.

  3. ?
    1
    Liebesfilm von Rizki Balki mit Hanggini und Junior Roberts.

    Der indonesische Netflix-Film Geez & Ann erzählt die Geschichte von Ann (Hanggini) und Geez (Junior Roberts). Als sich die erste Mal begegnen, wissen sie sofort, dass sie füreinander bestimmt sind.

    Doch schon bald stellen sich ihrer großen Liebe zahlreiche Probleme in den Weg. Auf der einen Seite wäre da das Auslandstudium in Berlin, von dem Geez immer geträumt hat. Auf der anderen Seite könnten die Familien der beiden kaum unterschiedlicher sein.

    Geez & Ann feierte am 25. Februar 2021 seine Premiere auf Netflix. (MH)