Die besten Filme mit Rhys Darby der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamRhys Darby
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Relax, I'm from the Future
    ?
    2
    1
    Science Fiction-Film von Luke Higginson mit Rhys Darby und Gabrielle Graham.

    Casper ist ein Zeitreisender, aber kein besonders guter. Der unfähige Zeitreisende findet sich in der Vergangenheit gefangen wieder, von dort kommt er nicht mehr weg. Er freundet sich mit Holly an, die ihn dazu anstiftet, sein Wissen um die Zukunft für schnelle Gewinne zu nutzen - ungeachtet der negativen Folgen, die derartige Eingriffe in das Zeit-Kontinuum nach sich ziehen können. Als Doris, eine professionelle Zeitreisende, die beiden aufspürt und konfrontiert, müssen Casper und Holly in Relax, I'm from the Future entscheiden, was sie einander bedeuten und ob sie bereit sind, die temporalen Schäden, die sie angerichtet haben, zu reparieren. (SK)