Die besten Filme mit Erkan Can der 2000er

Du filterst nach:Zurücksetzen
2000erErkan Can
  1. Takva - Gottesfurcht
    6.3
    6.5
    14
    5
    Schicksalsdrama von Özer Kiziltan mit Erkan Can und Erkan Cakar.

    Muharrem lebt in Demut und Gottesfurcht, der strenggläubige Moslem richtet sein Leben nach den Regeln eines erzkonservativen Ordens in Istanbul aus. Wegen seines gutherzigen Charakters vertraut ihm das Oberhaupt des Ordens die "weltlichen Geschäfte" an. Auf seinen Touren durch die Stadt wird Muharrem mit der modernen westlichen Welt konfrontiert. Sexuelle Phantasien, Macht und Besitztum konkurrieren mit den geistigen Werten seines bisherigen Lebens...

  2. TR (2006) | Drama
  3. TR (2005) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Abdullah Oguz mit Yavuz Bingol und Burhan Öçal.

    Er hat seinen Militärdienst beendet, inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Nach einer ziemlich erfolglosen beruflichen Karriere schreibt Levent (Levent Kazak) am Drehbuch zu einer neuen Sitcom mit dem Titel "In the Jail Now" und jagt Gökhan, dem Solisten der Gruppe Athena, hinterher, den er gern die Hauptrolle spielen lassen möchte. Als sie von Pech verfolgt in die Tinte geraten, landen die beiden Freunde in einer ihnen völlig unbekannten Welt, nämlich ins Gefängnis, wo sie in der Zelle auf ihren alten Wehrdienst-Freund Karlidag (Yavuz Bingöl) treffen. "In the Jail now" ist nach "He's in the Army Now" der zweite Teil einer als Trilogie geplanten Filmserie.

  4. TR (2009) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Ezel Akay mit Nurgül Yesilçay und Haluk Bilginer.

    Die in Taskasap Istanbul lebende Hürmüz ist mit sechs Männern aus unterschiedlichen Berufen verheiratet. Keiner dieser Ehen ist jedoch wirklich legal. Die intelligente Hürmüz empfängt jeden Wochentag einen ihrer Ehemänner in ihrem Hause. Sie bezirzt diese und bekommt als Gegenleistung Geschenke und löst dadurch ihre finanziellen Sorgen. Ihr Herz jedoch schlägt für einen Arzt, den sie erstmals in einem Barbierladen entdeckt. Somit täuscht Hürmüz eine Krankheit vor und lädt den Arzt zu sich nach Hause ein. Der Arzt verliebt sich ebenfalls in Hürmüz. Es ist die Liebe auf den ersten Blick. Von nun an wird die Situation noch turbulenter und viel amüsanter.

  5. TR (2001) | Komödie
    6.5
    11
    4
    Komödie von Yilmaz Erdogan mit Yilmaz Erdogan und Demet Akbag.

    Der türkische Regisseur Yilmaz Erdogan erzählt in seinem Spielfilm-Debut auf humorvolle Art, wie in einem kleinen Dorf in Anatolien die Einwohner zum ersten Mal mit einem Fernseher in Kontakt kommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.