Die besten spannenden Filme der 1990er - New Mexico

  1. Contact
    6.8
    6.1
    355
    143
    Drama von Robert Zemeckis mit Jodie Foster und Matthew McConaughey.

    In Contact begibt sich Jodie Foster auf persönliche Sinnsuche und die Suche nach außeridirschem Leben.

  2.  (1993) | Western
    ?
    2
    Western von Jerry Jameson mit James Arness und James Brolin.

    Mitten in die Hochzeit von Matt Dillons Tochter Beth mit seinem Assistenten Will McCall platzt eine Delegation von Männern aus Neu-Mexiko, die einen Haftbefehl mitbringen. Matt Dillon wird des Mordes an dem reichen Minenbesitzer Jules Braxton beschuldigt. Dillon geht freiwillig mit, denn er ist sicher, die Justiz von dem Irrtum überzeugen zu können. Doch es ist eine Falle…

  3. ?
    2
    1
    Mysterythriller von Brad Turner mit Steven Flynn und Kate Greenhouse.

    1947 stürzt irgendetwas in der Wüste bei Roswell, New Mexico, ab. An der Unfallstelle macht das US-Militär eine ungeheuerliche Entdeckung: zwei kleine, graue Körper mit langen, knochigen Fingern, mißgebildeten Köpfen und dunklen Schlitzen anstelle von Augen und Mund. Doch das sind nur Köder. Die echte Gefahr weilt nämlich bereits unter uns…