Die besten traurigen Filme der 1990er - Chicago

Du filterst nach:ZurĂĽcksetzen
1990erChicagoTraurig
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1991) | Familiendrama
    7.1
    6.5
    5
    2
    Familiendrama von Robert Harmon mit John Travolta und Ellie Raab.

    Gefährliche Freundschaft ist ein amerikanisches Melodram mit John Travolta. Er spielt Bobby,der zusammen mit seiner Tochter von seinem kriminellen Schwager verfolgt wird. Ebenfalls auf ihrer Spur ist ein Dobermann, der von Bobbys Tochter nach einem illegalen Hundekampf des Schwagers gesund gepflegt wurde und nun ebnfalls auf der Suche nach seiner neuen besten Freundin ist.

  2. US (1999) | Drama
    6
    23
    14
    Drama von Ulu Grosbard mit Michelle Pfeiffer und Treat Williams.

    Tief wie der Ozean ist ein Film über Beth Cappadora (Michelle Pfeiffer) und ihren jüngsten Sohn Ben, der gekidnappt wurde und nun Jahre später – immer noch in der gleichen Stadt lebend – gefunden wird.