Die besten Filme mit William Berger der 1970er bei - Im Stream

  1. IT (1970) | Western
    Der Gefürchtete
    ?
    3
    1
    Western von Roberto Mauri mit William Berger und Wayde Preston.

    Auf Lee Calloways Kopf sind 10.000 Dollar gesetzt, trotzdem wollen zwei Unbekannte nicht das Kopfgeld, sondern fordern ihn auf, die Douglas Gang aus dem Gefängnis zu befreien. Lee kommt der Aufforderung gerne nach, läßt sich aber von den Douglas-Brüdern vorab die Hälfte des von der Armee geraubten Goldes versprechen. Auf dem Weg zum Versteck des Goldes wird er jedoch entwaffnet. Es gelingt ihm trotzdem zu entkommen. Verfolgt von der Douglas-Bande und gehetzt von Kopfgeldjägern, versucht er die beiden Unbekannten zu finden.

  2. IT (1972) | Western
    4.5
    4
    1
    Western von Mario Bianchi mit Sergio Ciani und William Berger.

    Nach dem Ende des Bürgerkrieges fällt der Nordstaaten-Captain Jeff Mulligan in die Hände des Outlaws Machedo, Kopf einer Ex-Südstaaten-Gang. Der will die Gelegenheit nutzen und seine Freunde rächen, die während des Kriegs auf Befehl des Captains gehängt worden sind. Machedo schießt auf die Hände des Gefangenen und lässt ihn dann, an einen Baum gebunden, in einem einsam gelegenen Waldstück zurück. Doch eine Indianerin findet den Gepeinigten und rettet sein Leben. Machedo, der sich sicher wähnt, überfällt bald darauf eine Bank. Dabei kann Mulligan ihm die Beute abspenstig machen, ohne dass Machedo es bemerkt. Der verdächtigt seine eigenen Leute, doch bald entdeckt er den Coup des Feindes und stellt ihm nach. Machdeo kann Mulligan erneut in seine Gewalt bringen, doch er lässt ihn laufen, denn nur so kann er erfahren, wo Mulligan das Gold aus dem Bankraub versteckt hat. Doch Mulligan ist nicht naiv und lockt den gierigen Verfolger in eine Falle.

  3.  (1971) | Western, Komödie
    6.5
    5
    2
    Western von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Chris Chittell.

    John und George, die beiden Söhne von Clay McIntire, waren lange weg und sollen eigentlich als harte Kerle zurückkommen. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie Greenhorns sind, die dem Wilden Westen nicht gewachsenen sind. Da kommt der fremde Camposanto gerade recht. Er soll den Beiden den Umgang mit Schießeisen beibringen, damit sich diese gegen den Grafen, einen eiskalten Killer, wehren können.

  4. ES (1972) | Thriller, Giallo
    7.1
    20
    3
    Thriller von Tonino Valerii mit George Hilton und Salvo Randone.

    Eine geheimnisvolle Enthauptung bringt Inspektor Peretti zu einem Fall von Erpressung, Betrug und der ungelösten Entführung eines jungen Mädchens.