Die besten Filme der 1960er aus Serbien und Montenegro - Familienfilm

  1. Kommissar X - Jagd auf Unbekannt
    6.3
    5.8
    4
    3
    Mysterythriller von Gianfranco Parolini mit Tony Kendall und Brad Harris.

    Die Geldanlage des Waffenhändlers O'Brien und seiner Kumpane - materiell in Gold angelegt - wurde entwertet, indem man es radioaktiv verstrahlt hat. O'Brien vermutet seine Mitstreiter als Täter und tut sich daher mit Kommissar X zusammen. Dieser soll nun herausfinden, was hinter der Sache steckt, und findet zunächst einmal heraus, dass die Geschichte alles andere als harmlos ist!

  2. DE (1969) | Western, Drama
    5.9
    6.7
    4
    6
    Western von Konrad Petzold mit Gojko Mitic und Horst Schulze.

    Indianerhäuptling Weitspähender Falke will sich an den feigen Mördern seiner Frau rächen. Diese wurde von weißen Gangstern erschossen, die für Minenbesitzer Harrington arbeiten. Auf der Suche nach den Tätern landet Falke in Tanglewood. Dort erhält er Unterstützung von Sheriff Patterson. Doch die Banditen haben die Stadt längst im Griff.