Die besten ernsten Filme von 2018 aus Türkei bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

  1. TR (2018) | Drama
    Sibel
    6.6
    6.6
    56
    4
    Drama von Guillaume Giovanetti und Cagla Zencirci mit Damla Sönmez und Erkan Kolçak Köstendil.

    Die stumme junge Frau Sibel kämpft in ihrem türkischen Heimatdorf gegen die Einsamkeit, bis ihr eines Tages ein Deserteur eine neue Sichtweise auf die Welt eröffnet.

  2. TR (2018) | Drama
    ?
    9
    Drama von Ömür Atay mit Gözde Mutluer und Caner Sahin.

    Im türkischen Drama Brothers kommt ein 17-Jähriger nach vier Jahren im Jugendgefängnis frei und muss sich nun seiner Familie stellen, die ihn zu seiner Tat getrieben hatte.

  3. TR (2018) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    5
    1
    Kriegsfilm von Çagatay Tosun mit Burak Özçivit und Kerem Bürsin.

    Im türkischen Kriegsfilm Can Feda von Çagatay Tosun ziehen zwei junge Soldaten aus, um in der Ferne im Auftrag ihres Landes zu kämpfen.

  4. TR (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Cagan Irmak mit Altan Erkekli und Tolga Tekin.

    Das türkische Drama Bizi Hatirla lässt einen Familienvater die Balance seines Lebens hinterfragen, als sein eigener Vater bei ihm einzieht.

  5. TR (2018) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Cagan Irmak mit Engin Akyürek und Serif Sezer.

    Im türkischen Thriller Çocuklar Sana Emanet beginnt das Leben eines Mannes nach einem Autounfall, bei dem ein Kind und seine Frau sterben, aus den Fugen zu geraten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.