Die besten Filme von 2012 aus China bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
2012Chinakostenlos online verfügbar
  1. CN (2012) | Actionfilm, Komödie
    Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt
    4.1
    4.5
    8
    9
    Actionfilm von Li Sheng Lin mit Tao Guo und Barbie Hse.

    In Million Dollar Crocodile – Die Jagd beginnt sorgt ein entlaufenes mächtig großes Krokodilweibchen für viel Trubel in der chinesischen Provinz.

  2. CN (2012) | Actionfilm
    4.2
    2
    5
    Actionfilm von Zhong Lei und Yue Song mit Yue Song und Li Chang-Hai.

    Yue Feng ist ein exzellenter Street-Fighter, der keiner Herausforderung aus dem Weg geht. Bei einem Kampf tötet er seinen Gegner unabsichtlich, wird dafür aber acht Jahre ins Gefängnis geschickt. Als er wieder rauskommt, ist er ein anderer Mann. Nicht länger will er kämpfen, doch dann bleibt ihm keine Wahl: Als Mitglieder seiner Familie ermordet werden, muss er einmal mehr seine Fertigkeiten einsetzen, aber diesmal kämpft er für eine gerechte und gute Sache!