Die besten Filme von 1999 aus Großbritannien

  1. JP (1999) | Drama
    Skin Flick
    ?
    6
    Drama von Bruce La Bruce mit Steve Masters und Eden Miller.

    Reinhold, Mitglied in einer Skinhead-Gang in London, treibt es heftig mit Cameltoe. Währenddessen vertreibt sich seine Gang die Zeit mit Stehlen, Schlägereien & Sex. Als seine Kumpels bei ihm aufkreuzen kommt es zum Streit und Cameltoe fliegt raus. Sehr zum Gefallen seiner Freunde!

  2. JP (1999) | Historienfilm, Thriller
    5.7
    6.2
    56
    2
    Historienfilm von Nagisa Ôshima mit Takeshi Kitano und Shinji Takeda.

    Japan, 1865: in einem buddhistischen Tempel in de Stadt Kyoto hat sich eine Truppe gegründet, die gegen die immer stärker werdende Präsenz der Samurai angehen will. Dieser Truppe wollen sich Sozaburo Kano und Hyozo Tashiro anschließen ...

  3. 6.6
    8
    2
    Fantasyfilm von Willard Carroll mit Nigel Le Vaillant und Marlene Sidaway.

    All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern! Um sich nicht anzustecken, wird Tom zu Onkel und Tante geschickt - in eine kleine Wohnung ohne Garten! Die Verwandten sind zwar nett, aber sie verstehen rein gar nichts davon, was Kinder sich wünschen. So ist Tom unglaublich langweilig und abends liegt er oft stundenlang wach. Doch eines Nachts hört er die alte Standuhr im Erdgeschoss um Mitternacht 13 Mal schlagen. Verwundert steigt er die Treppen hinab und entdeckt, dass die Hintertür plötzlich das Tor zu einer traumhaften Gartenwelt mit Kletterbäumen, zahllosen Verstecken und Hatty, dem Mädchen aus einer anderen Zeit, ist. Aber wer ist eigentlich diese geheimnisvolle Hatty? Und warum kommt sie Tom so bekannt vor?