Die besten Filme der 2010er aus Japan - Zufall

  1. JP (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Kohki Yoshida mit Natsumi Ishibashi und Takenori Goto.

    In Three Lights treffen vier psychisch angeschlagene Menschen zufällig in einem leeren Warenhaus aufeinander und beginnen miteinander Musik zu machen.

  2. 7.4
    4
    1
    Zeichentrickfilm von Masayuki Kojima mit Mariya Ise und Shiori Izawa.

    Nachdem sie Ozens Lager verlassen haben, treffen Riko (jap. Stimme: Miyu Tomita) und Reg (jap. Stimme: Mariya Ise) in Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung noch viele weitere Gefahren auf ihrem Weg in den Abgrund. Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung ist ein Recap-Film und fasst die Episoden 9 bis 13 der Anime-Serie Made in Abyss zusammen. (JFW)

  3. 7.3
    3
    1
    Zeichentrickfilm von Masayuki Kojima mit Miyu Tomita und Mariya Ise.

    In Made in Abyss: Die Reise beginnt gehen zwei Freunde den Geheimnissen eines gewaltigen Abgrunds nach, in dem wundersame Kreaturen hausen und schreckliche Gefahren lauern können. Ein großes Abenteuer beginnt. Made in Abyss: Die Reise beginnt ist ein Recap-Film und fasst die ersten acht Episoden der Serie Made in Abyss zusammen. (JFW)

  4. JP (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.9
    3.3
    53
    22
    Actionfilm von Takao Nakano mit Io Aikawa und Saori Andô.

    Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das "Book of the Dead" gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.