Die besten Filme der 2020er - Stromausfall

  1. US (2021) | Musical, Drama
    In the Heights
    6.9
    7.2
    73
    17
    Musical von Jon M. Chu mit Anthony Ramos und Melissa Barrera.

    In der Broadway-Musical-Verfilmung In the Heights muss eine New Yorker Nachbarschaft entdecken, was jedem einzelnen von ihnen ihr Zuhause bedeutet.

  2. 6
    5.4
    97
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  3. BR (2020)
    ?
    4.5
    1
    von Fernando Segtowick.

    Amazon Mirror ist ein Schwarz-Weiß-Film, der von Anrainern eines der größten Wasserwerke der Welt in Amazonien handelt. Diese müssen aufgrund des Großprojekts auf Strom und Infrastruktur verzichten. (MK)

  4. TR (2020) | Drama
    ?
    4
    Drama von Azra Deniz Okyay mit Baran Çakmak und Ihsan Ozgen.

    Das türkische Drama Ghosts zeigt die Gentrifizierung Istanbuls anhand von vier Charakteren, die einen Tag in der Metropole erleben.

  5. GB (2020) | Horrorfilm
    5.6
    6.2
    40
    20
    Horrorfilm von Corinna Faith mit Mark Smith und Marley Chesham.

    In dem Horrorfilm The Power hat die junge Krankenschwester Val (Rose Williams) nicht gerade das beste Los gezogen: Sie beginnt ihren Dienst in einem heruntergekommenen Krankenhaus, das bereits zu großen Teilen wegen den Angriffen des Zweiten Weltkriegs evakuiert wurde. Zurück bleiben nur die schwächsten Patienten und ein Kernteam an Personal, das mit ständigen Stromausfällen zu kämpfen hat.

    Für Val, die sich vor der Dunkelheit fürchtet, ist das bereits eine extrem unangenehme Situation. Es kommt aber noch schlimmer: Als sie sich Schicht für Schicht durch die Schatten arbeitet und komatösen Patienten den Puls liest, fallen ihr immer mehr seltsame Vorkommnisse auf. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.