Die besten Filme der 2010er aus Frankreich - Strip-Club

Du filterst nach:Zurücksetzen
Strip-Club2010erFrankreich
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Feuer von Christian Louboutin
    6.6
    9
    1
    Dokumentarfilm von Bruno Hullin.

    Bruno Hullin adaptiert in Feuer von Christian Louboutin eines der spektakulärsten Bühnenprogramme der Welt für die Kinoleinwand.

  2. FR (2011) | Drama
    4.8
    5.3
    16
    3
    Drama von Mathieu Demy mit Mathieu Demy und Salma Hayek.

    Nach dem Tod seiner Mutter wird Martin, ein junger Franzose aus Paris, zu der Heimat seiner Kindheit in Los Angeles zurück getrieben, wo er den Nachlass seiner Mutter abwickeln soll. Die Dinge werden kompliziert, als er entdeckt, dass seine Mutter eine Seite hatte, die ihm bisher verborgen geblieben war.