Die besten sexy Filme - Spezialeinheit

  1.  (1989) | Actionfilm, Eastern
    Angel Enforcers - Im Namen des Gesetzes
    ?
    4
    1
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Phillip Ko und Pan Pan Yeung.

    Die Polizei hat eine Antwort auf die grassierende Welle von Gewalt und Verbrechen gefunden: die Spezialeinheit “Angel Enforcers”. Diese besteht aus attraktiven Polizistinnen, die zu gnadenlosen Kampfmaschinen ausgebildet wurden. Doch die Unterwelt lässt sich dadurch nicht schrecken und schlägt eiskalt zurück…

  2. 5.1
    7
    2
    Actionfilm von Christian Drew Sidaris mit Bruce Penhall und Mark Barriere.

    Eine Agentin und zwei Agenten nehmen ein Drogenlager hoch, werden danach aber wegen ihrer blutigen Vorgehensweise beurlaubt. Also entschließen sich die drei campen zu gehen. Allerdings hat der Drogenboss sie nicht vergessen und macht mit seinen Handlangern und einer Killerin im Wald Jagd auf sie, während diese einen Goldschatz jagen.

  3.  (1996) | Thriller, Actionfilm
    ?
    6
    3
    Thriller von Andy Sidaris mit Kevin Light und Cristian Letelier.

    Wrestler Warrior leitet ein berühmt-berüchtigtes Gangstersyndikat, das Pornos dreht und Diamanten schmuggelt. Doch die Kriminellen haben nichts zu lachen, denn die L.E.T.H.A.L. (Legion to Ensure Total Harmony And Law) Ladies haben ihnen den Kampf angesagt!

  4.  (2001) | Zombiefilm
    5
    27
    1
    Zombiefilm von Naoyuki Tomomatsu mit Norman England und Tomoka Hayashi.

    Anfang des 21. Jahrhunderts bedroht eine unbekannte Seuche weltweit Mädchen zwischen 15 und 17 Jahren. Kaum tot, werden sie zu blutrünstigen Zombies und machen Jagd auf alles menschliche. Ein Spezialtrupp eröffnet nun die Jagd auf die Untoten. Der Tod tritt jedoch nur ein, wenn die Stacys in 165 Stücke zerlegt werden. Das Schlachtfest kann beginnen…

  5. 6.1
    6.3
    67
    37
    Animationsfilm von Makoto Kamiya mit Robin Sachs und Salli Saffioti.

    Im computeranimierten Thriller Resident Evil: Damnation kommt ein US-Special-Agent im Ostblock einem geheimen Einsatz bioorganischer Waffen auf die Spur – mit altbekannten Folgen: der Hölle auf Erden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.