Die besten gruseligen und sexy Filme - Sexuelle Identität

  1. US (1986) | Mysterythriller, Drama
    Blue Velvet
    7.7
    8.3
    1.030
    186
    Mysterythriller von David Lynch mit Kyle MacLachlan und Laura Dern.

    In Blue Velvet katapultiert David Lynch seinen Cast in einen surrealistischen Albtraum. Für Kyle MacLachlan, Isabella Rossellini und Laura Dern gibt es kein Entkommen aus der Hölle im Vorgarten.

  2. US (1994) | Drama, Vampirfilm
    7.4
    7.3
    376
    203
    Drama von Neil Jordan mit Brad Pitt und Tom Cruise.

    Die Vampire Brad Pitt und Tom Cruise lassen sich über Jahrzehnte durch die Nächte treiben, doch werden schließlich zu Feinden.

  3. 6.7
    6.2
    74
    33
    Horrorkomödie von Tommy Lee Wallace mit Roddy McDowall und William Ragsdale.

    Charley Brewsters neue Nachbarn sind nicht gerade das, was man unauffällig nennt. Nicht genug, daß hier wilde Feten steigen, die verführerische Regine vernascht auch gleich seinen besten Freund Richie. Auch Charley ist von der Schönheit mit den seltsam stechenden Augen schwer angetan. Bald jedoch ertappt sich Charley dabei, daß er eine heftige Abneigung gegen Knoblauch und grelles Sonnenlicht entwickelt und beim Anblick eines Sarges wohlig gähnen muß. Doch das Unheil naht.

  4. ?
    1
    Fantasyfilm von Tim R. Swartz mit Lolita Langsuir und Stephanie Bloode.

    Carmilla, die Königin der lesbischen Vampire, hungert nach dem heißen Blut und den Körperflüssigkeiten der süßen, jungen Lilith. In ihrem abgelegenen Schloss zeigt Carmilla ihrem neuen Gast die Freuden der weiblichen Liebe und der dämonischen Lust mit den verdorbenen Vampiren aus Carmillas Zirkel.

  5. ?
    2
    Erotikfilm von Kelley Cauthen mit Kevin Spirtas und Brad Bartram.

    Vampir Galen langweilt sich, seine Gefährtin Miranda hingegen geht in ihrer Berufung als Untote auf. Doch dann verliebt Galen sich in die sinnliche Performance-Künstlerin Jennifer - was Miranda gar nicht schmeckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.