Die besten gutgelaunten Filme - Russe bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
RusseNetflixGutgelaunt
  1. US (2023) | Actionfilm, Komödie
    The Machine
    5.3
    4
    25
    10
    Actionfilm von Peter Atencio mit Mark Hamill und Bert Kreischer.

    In der Actionkomödie The Machine holt Bert Kreischer seine betrunkene Vergangenheit ein: Nach über 20 Jahren werden er und seiner Vater Albert (Mark Hamill) von den Männern entführt, denen Bert während seines Uni-Semesters in Russland auf die Füße getreten ist.

    The Machine ist der Spitzname des amerikanischen Komikers Bert Kreischer und zugleich der Titel von dessen "autobiografischer" Stand-up-Show, die wiederum den Film inspirierte. Darin half er der russischen Mafia während einer Studienreise versehentlich dabei, einen Zug zu überfallen. Showtime veröffentlichte das Comedy-Special 2016 unter dem Titel Bert Kreischer: The Machine. (ES)

  2. RU (2018) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Alexey Nuzhny mit Aleksandra Bortich und Roman Kurtsyn.

    In der russischen Komödie Ya hudeu - I'm losing weight versucht Aleksandra Bortich ihren Freund zurückzuerobern, indem sie abnimmt. Als Trennungsgrund hatte dieser ihre Leibesfülle angegeben.