Die besten Filme der 1960er - Paar

  1.  (1965) | Drama
    ?
    2
    Drama von Anthony Simmons mit Ann Lynn und Judi Dench.

    Vier Uhr morgens erzählt die Geschichte zweier Pärchen in einer Krisensituation und die Verbindung zu einer ertrunkenen Frau.

  2. GB (1962) | Ehedrama, Liebesfilm
    ?
    19
    1
    Ehedrama von John Schlesinger mit Alan Bates und Thora Hird.

    Im Ehedrama Nur ein Hauch Glückseligkeit (OT: A Kind of Loving) muss ein junger Mann die von ihm geschwängerte Freundin heiraten und sich daraufhin an sein neues Leben und insbesondere seine dominante Schwiegermutter gewöhnen. (ES)

  3.  (1962) | Komödie
    ?
    Komödie von Miguel M. Delgado mit Emma Arvizu und Mauricio Garcés.

    Ein frisch verheiratetes Paar besucht in den Flitterwochen ein Hotel, das weltweit für seine besonderen Verdienste um Jungvermählte bekannt ist.

  4. FR (1969) | Fantasyfilm, Drama
    5.8
    8
    1
    Fantasyfilm von Philippe Garrel mit Pierre Clémenti und Zouzou .

    The Virgin's Bed ist ein Film des französischen Auteurs Philippe Garrel mit Pierre ClémentiZouzou und Tina Aumont in den Hauptrollen. Das experimentelle Drama wurde im Jahr 1969 in Paris gedreht und im selben Jahr veröffentlicht. (HB)

  5.  (1967) | Liebesfilm, Drama
    ?
    6
    Liebesfilm von Tony Richardson mit Ian Bannen und Jeanne Moreau.

    Der junge Engländer Alan und seine Freundin Sheila machen Urlaub in Italien. Nach einem Streit begegnet Alan der Yachtbesitzerin Anna, die auf der Suche nach einem geheimnisvollen Seemann ist. Alan schließt sich ihr an, und die beiden machen sich mit einem Boot auf nach Griechenland.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1961) | Horrorfilm
    ?
    Horrorfilm von Vernon Sewell mit Peter Dyneley und Jane Hylton.

    Ein junges Paar besichtigt ein Haus, das sie eventuell kaufen wollen. Eine etwas geheimnisvolle Frau erzählt ihnen mehrere Geschichten, die von den Schicksalen handeln, die den früheren Eigentümern des Hauses widerfahren sind.

  8.  (1966) | Drama, Erotikfilm
    ?
    3
    Drama von Doris Wishman mit Agustin Mayor und Barbara Kemp.

    Nachdem er eine saftige Gehaltserhöhung bekommen hat, zieht ein junges Paar in eine neue, teure Wohnung. Leider wird er bald von einer mysteriösen Krankheit befallen und wird bettlägerig. Die Frau findet keine Arbeit und die Rechnungen stapeln sich. Da gerät sie an einen Zuhälter, der ihr einen Weg vorschlägt, auf dem sich in kurzer Zeit viel Geld machen lässt...