Die besten Filme aus Türkei - Markt

  1. TR (2017) | Komödie
    Ketenpere
    ?
    2
    Komödie von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Hakan Ural.

    In der türkischen Komödie Ketenpere baut Şafak Sezer nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt zusammen mit einem anderen Häftling eine Casting-Agentur auf, um seinen ersten eigenen Film drehen zu können.

  2. TR (2017) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    2
    Tragikomödie von Doga Can Anafarta mit Hande Soral und Caglar Ertugrul.

    Die türkische Tragikomödie Biz Size Döneriz schickt sechs junge Studenten nach Istanbul, wo sie versuchen, ihren Lebensweg im Chaos des neuen Berufsalltags bzw. der Arbeitslosigkeit zu meistern.

  3. TR (2022) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Murat Karahüseyinoglu.

    Im türkischen Animationsfilm Karagöz: Yâr Bana Bir Eglence hat der titelgebende Karagöz Geldsorgen: An seiner Arbeitslosigkeit konnte (und wollte) er bisher nichts ändern, weshalb seine Frau ihn sitzenlässt. Eine leere Mietwohnung und eine gefundene Geldbörse verkomplizieren die Angelegenheit. Und sich als Arzt auszugeben ist sicherlich auch nicht die beste Idee. Ob die Tochter eines Trommlers helfen kann? (ES)

  4. TR (2018) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama von Ali Vatansever mit Erol Afsin und Saadet Aksoy.

    Im türkischen Drama Saf wird ein Paar mit den schweren, sich verändernden Lebensbedingungen in Istanbul konfrontiert und droht zwischen Baustellen und Mindestlohn zu zerbrechen.